Was machst du gerade? [Reloaded]

jo - oba langsam wirds nur noch verwirrend und zach :rolleyes:

@Mitglied #506898 hatte da doch ein Alleinstellungsmerkmal - inzwischen schlumpfen im Forum derart viele Schlümpfe
umher, dass es mich doch sehr wundert :cautious::oops:

Na ja..... Zu allererst einmal...... ICH BIN UNSCHULDIG!
Aber das ist ja ohnedies allgemein bekannt. :schulterzuck:

Und dann, tja, irgendwie bleib ich doch einzigartig. Einerseits gibt es nur einen Papa Schlumpf, und andererseits bleiben wir doch alle einzigartig.

Obwohl schon Georg Danzer wohl schon Begegnungen der anderen Art gehabt haben dürfte...... Hupf in Gatsch!
...... Wei ana alan kaun do ned so deppat sei,....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jetzt!

das war schon eine sehr coole Type :love:

Zurück
Oben