G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hab i eh gsegn..Steht eh dort - 20 (cm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab i eh gsegn..Steht eh dort - 20 (cm)
Die eine für immer war bisher noch nicht dabei. Daher bringe ich nur hin was ich nicht mehr brauche.Und wir dachten schon.....![]()
Pfhhh ... war des net schon vor Jahren im Boulevard breit getreten?Wer von euch ist das? Anhang anzeigen 11774529

Ka Ahnung. Beitrag is heute auf FacebookPfhhh ... war des net schon vor Jahren im Boulevard breit getreten?![]()
Du meinst ich hab noch Hoffnung?![]()
Kauf da liawa a gscheits Motorradl...Die eine für immer war bisher noch nicht dabei. Daher bringe ich nur hin was ich nicht mehr brauche.
Sollte mal die eine in mein Leben kommen, kann sie sich auf einen bedeutsamen Ring freuen. Keine Angst.
Facebook ist ja angeblich schon so eine Art Pensionistenheim?!Ka Ahnung. Beitrag is heute auf Facebook

Muss ja nicht DER Ring sein.... gibt ja auch andere schöne dinge...Die eine für immer war bisher noch nicht dabei. Daher bringe ich nur hin was ich nicht mehr brauche.
Sollte mal die eine in mein Leben kommen, kann sie sich auf einen bedeutsamen Ring freuen. Keine Angst.
Genau.Kauf da liawa a gscheits Motorradl...![]()
Und selbst a Triumph Maschine zickt nu weniger als a Frau..Genau.
Hat an guat'n Spruch, red't net z'ruck und Zündschlüssel kann man abziehen.... und abkühlen tuat's in der Garage....
Stimmt. Waren ein paar schöne Ketten in der Auslage womit so manches Dekolleté einer Dame noch mehr strahlen würde.Muss ja nicht DER Ring sein.... gibt ja auch andere schöne dinge...![]()
Die Ketten san mir wurscht....Stimmt. Waren ein paar schöne Ketten in der Auslage womit so manches Dekolleté einer Dame noch mehr strahlen würde.
Ich stell mir vor, daß Eltern, die mit ihren Kinder hinterherfahren, da in Erklärungsnot kommen könnten, wenn die Kinder nach der Bedeutung fragen.![]()
Willst mir wirklich entkommen?![]()

ich würd ihnen erklären des steht für Analphabet, damit sie die Polizei glei auskennt wenns ihn anhaltenIch stell mir vor, daß Eltern, die mit ihren Kinder hinterherfahren, da in Erklärungsnot kommen könnten, wenn die Kinder nach der Bedeutung fragen.![]()
PENIS breitgetreten?Pfhhh ... war des net schon vor Jahren im Boulevard breit getreten?![]()
einen gemütlichen vergunn i ma jetzt amoi...![]()

Dazu müsst ich erstmal nach OÖ kommen.![]()
I mag auchSchnell einen Kaffee trinken
Na eigentlich doch ned.... einen gemütlichen vergunn i ma jetzt amoi...![]()