- Reaktionen
- 30.637
- Checks
- 2
Ich bin ja gespannt wer am Ende dann zum Bäcker geht.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alt genug um einkaufen zu gehen....Knappe 12...
böser PapaBin nu im Bett...
Siag i a so...is ka Weltreise...Alt genug um einkaufen zu gehen....![]()
Der war gut.....Ich bin ja gespannt wer am Ende dann zum Bäcker geht....![]()

Ich kann hier nicht mal dagegen wetten....Der war gut.....
Ich tippe auf den Liebhaber von Lucy.....![]()
Sollen wir Wetten abschließen?Ich bin ja gespannt wer am Ende dann zum Bäcker geht....![]()

das ist mir nicht entgangenDer Mitglied #125890 ist nur ziemlich ficksiert.....![]()
Das wird nix, wenn alle den selben Tipp abgeben.....Sollen wir Wetten abschließen?
Ok, in spätestens 45 Minuten stehst DU beim Bäcker......Auf bin i scho ..owa i geh heit fix ned ..
Und wann i nur an Kaffee allane tringa muass..
Der Mitglied #125890 ist nur ziemlich ficksiert.....![]()
Blödsinn, @Mitglied #478451 hat es auch gesehen.das ist mir nicht entgangen![]()

Es geht, Sonne scheint und es ist Frühstückszeit. Wie gehts dir?Wie gehts euch so? Alles okay bei euch![]()
Ich glaub, die Tochter wird’s machenDas wird nix, wenn alle den selben Tipp abgeben.....![]()
Bestimmt in Begleitung, also geht er auch wieder.....Ich glaub, die Tochter wird’s machen
Ohje du ArmeEs geht. Die Schmerzen sind immer noch da und ohne Schmerzmittel absolut nicht erträglich![]()
hoffentlich wirds bald mal besser, das musst ja jetzt schon sehr lange aushalten