- Reaktionen
- 137.286
- Checks
- 47
egal...Crasheiswasser oder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal...Crasheiswasser oder![]()
Ah, cool - danke fürs Rezept.Gemüse kannst eigentlich x beliebigen ersetzen ergänzen
Na warte, ich tische dir was ganz spezielles auf. *sucht das Spermakochbuch*Aufpassen was mir im Hause bubu zum essen angeboten wird
Ah, cool - danke fürs Rezept.
Na warte, ich tische dir was ganz spezielles auf. *sucht das Spermakochbuch*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DANKE - du bist ja goar ned so gfrastig.
Feststellen, dass sich die @Mitglied #527049 mit Schokolade zwischen das Bettfertigtraumpaar drängen will....![]()
Jaa - zweifelt Sie etwa?! Dem muss entgegengewirkt werden. So nennt mir Zeit und Ort um uns zu duellieren!Ach ja?
Egal, Rezepte kann man abheften und später kochennach den ganzen vorschlägen, reichen dir die 2 tofuse nicht, denke ich![]()
ja ja... lach nur....
Auf die sowieso totalAuf wen? Die Mitglied #478451?![]()
Ich hab kan Mikro.zereisst es erm in da Mikro?
Ich sing dir nix vor, da könntest wochenlang nimmer schlafenVersuchen zu schlafen …

Wenn er zwischendurch noch Zeit hat, die kleine @Mitglied #560605 hat Geburtstag und würde sich über Gesellschaft freuen....Auch bettfertig .... und sosehr ich mich über das junge Liebesglück meines Sohnes freue, scho a bissi anstrengend![]()
Er hat mir heut erklärt wie er seine Freistunden verbringen kann .... noch Fragen?Wenn er zwischendurch noch Zeit hat, die kleine @Mitglied #560605 hat Geburtstag und würde sich über Gesellschaft freuen....![]()
du hast Geburtstag??Versuchen zu schlafen …
Die Kleine ....du hast Geburtstag??
Jo Mei, junges Liebesglück ist eh altersunabhängigAuch bettfertig .... und sosehr ich mich über das junge Liebesglück meines Sohnes freue, scho a bissi anstrengend![]()