- Reaktionen
- 137.288
- Checks
- 47
hast du eine Ahnung....Damit hat das goldig nix zu tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du eine Ahnung....Damit hat das goldig nix zu tun![]()
Verhalten wird nicht von Bohnen, Kraut und Brot gesteuerthast du eine Ahnung....![]()

aber die Sicht auf das Gegenüber...Verhalten wird nicht von Bohnen, Kraut und Brot gesteuert![]()
schwachsinn! Wir haben uns schon darauf geeinigt das ich zwischen @Mitglied #527049 und @Mitglied #560605 liege....Feststellen, dass sich die @Mitglied #527049 mit Schokolade zwischen das Bettfertigtraumpaar drängen will....![]()
Bist dir sicher ?schwachsinn! Wir haben uns schon darauf geeinigt das ich zwischen @Mitglied #657892 und @Mitglied #560605 liege....
Hab ich nicht gemachtWenns bei einem Mal bleibt...![]()
Der @Mitglied #587185 zählt dir gerne wie viele Tage es noch so bleibtWer hat den Sommer kaputt gemacht?!!
Leute, ich brauche Tipps - kann jemand ein Rezept mit Tofu (normal und geräuchert) empfehlen? Ich will weg vom Klassiker gebratener Tofu hin zu geilem Scheiss. Warum? Weil ich grad noch 2 Stk Tofu entdeckt hab und mir morgen was geiles machen will.![]()
Gemüse kannst eigentlich x beliebigen ersetzen ergänzen![]()
Veganes Kokosmilch Curry mit knusprigem Tofu
Veganes Kokosmilch Curry mit knusprigem Tofu, Süßkartoffel, und Brokkoli - schnell zubereitet, extrem lecker und man kann verschiedenes Gemüse verwenden!www.elephantasticvegan.com
Aufpassen was mir im Hause bubu zum essen angeboten wird, solche Gschichtn sind super einfrierbar in Portionen. So hab ichs mim Pasta Ascuttia gemacht. Ich glaub da liegt noch irgendwo ein Beutel von 2021 im Gfrierfach...
Ich zeige dir meine PastasammlungDu sammelst antike Pasta ?
Cooles Hobby.
![]()
Wie kocht man wachteleier ? Gibt es da einen Unterschied zu normalen Eier.ich bin doch nicht goldig....![]()
Ich höre schon die Rede, "er ist plötzlich und unerwartet auf tragische Weise von uns gegangen" .....schwachsinn! Wir haben uns schon darauf geeinigt das ich zwischen @Mitglied #657892 und @Mitglied #560605 liege....
fuck.... falsche Dick!!Bist dir sicher ?
Seit wann bist du bi?
ja... man kocht sie nicht so lange....Hab ich nicht gemacht
Der @Mitglied #587185 zählt dir gerne wie viele Tage es noch so bleibt
Gemüse kannst eigentlich x beliebigen ersetzen ergänzen
Aufpassen was mir im Hause bubu zum essen angeboten wird
Ich zeige dir meine Pastasammlung
Wie kocht man wachteleier ? Gibt es da einen Unterschied zu normalen Eier.
Wir sind bei Glas Wein Nummer 6 oder so und philosophieren da darüber..![]()
wir würden einander so herrlich unglücklich machen..Auf wen? Die Mitglied #478451?![]()
Des ist zu einfach so einfach darf es jetzt nicht sein bittefuck.... falsche Dick!!
ja... man kocht sie nicht so lange....![]()
wo hast du das gekauft?Bin ja sehr zurückhaltend, was Fleischersatzprodukte betrifft, viel zu teuer und ein halbe Chemiefabrik beteiligt.
Hab aber einen sehr guten Tipp von einem Mädel hier bekommen: Sojagranulat. Das kommt aus Österreich/Steiermark.
War total begeistert. Nudelsoße, Chili, Puffer.
Richtig appetitlich und gut.
Anhang anzeigen 11772666
Anhang anzeigen 11772667
Anhang anzeigen 11772680
2,2minDes ist zu einfach so einfach darf es jetzt nicht sein bitte![]()
und dann in Eiswasser abschrecken...Des ist zu einfach so einfach darf es jetzt nicht sein bitte![]()
Gut ich werde es in Sekunden einwerfen2,2min
Crasheiswasser oderund dann in Eiswasser abschrecken...