- Reaktionen
- 132.410
- Checks
- 106
Durch Ikea schlurfen … so viele Kinder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch da untenHab i glatt Gfrast glesn..![]()
Nööö die Kinder sind zu faul aber alles erhalten was wichtig war Kaffee Wasserwird das nicht ans Bett serviert?![]()
Voller Arbeitseinsatz vom ersten Tag nachdem Urlaub schon
ein Ganzes leicht?das ist doch da unten
Nööö die Kinder sind zu faul aber alles erhalten was wichtig war Kaffee Wasserund a Marmeladebrot war auch noch drinnen
latürnich - man soll sich ja nicht überfordern gleich nach dem UrlaubVoller Arbeitseinsatz vom ersten Tag nachdem Urlaub schon
Iiiiiiiiiiiiii.......Durch Ikea schlurfen … so viele Kinder![]()
Du hast für Sommer und Winter extra Löcher?Hab ich schon mal erwähnt dass ich des Sommerloch ned mag?!![]()
In welcher Firma werden Leute von Kollegen entlassen?In die Firma fahren und die Kollegin entlassen
Umständehalber einen Tag früher als geplant

personalchefs und vorgesetzte sind auch kollegen,In welcher Firma werden Leute von Kollegen entlassen?![]()
Nein, die nennen sich nur so.personalchefs und vorgesetzte sind auch kollegen,![]()
betriebsräte sind auch bei entlassungen anwesendIn welcher Firma werden Leute von Kollegen entlassen?![]()
Keine Ahnung, in der "erster Wiener Sportbesenverleih" Firma vielleicht?In welcher Firma werden Leute von Kollegen entlassen?![]()
der Betriebsrat muss lediglich über die Entlassung informiert werden und kann sie beeinspruchenbetriebsräte sind auch bei entlassungen anwesend
Wieso sind die nicht im Bällebad?Durch Ikea schlurfen … so viele Kinder![]()
Frag ich mich auch - mitsamt den ElternWieso sind die nicht im Bällebad?