- Reaktionen
- 56.091
- Checks
- 24
Nennt man das freudschen verleser?Hab i glatt Gefrast glesn..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt man das freudschen verleser?Hab i glatt Gefrast glesn..![]()
Bestimmt...Nennt man das freudschen verleser?![]()
geh bitte - da warst Du schon lange erwachsen, als das rauskam
wird das nicht ans Bett serviert?Hmm so soll es sein ich werde auch mal schauen das ich mir was organisiere
Weiß ich doch eh.I bin noch immer Gast in diesem Haus![]()

geh bitte - da warst Du schon lange erwachsen, als das rauskam![]()

so orm da BubWir waren so arm, wir mussten Tag und Nacht arbeiten, um etwas zu Essen kaufen zu können.
Da hatten wir für Spaß und Abwechslung keine Zeit.
Aber..... aber heute geht es uns schon viel besser. Heute muss nur noch ich Tag und Nacht arbeiten.
![]()

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwWir waren so arm, wir mussten Tag und Nacht arbeiten, um etwas zu Essen kaufen zu können.
Da hatten wir für Spaß und Abwechslung keine Zeit.
Aber..... aber heute geht es uns schon viel besser. Heute muss nur noch ich Tag und Nacht arbeiten.
![]()

Dir sicher nicht und niemand....und Frauen wirft man Unentschlossenheit vor ...![]()

Dir sicher nicht und niemand....
Guten Morgen!
... wer hat eigentlich den frühen Herbst bestellt??

@Mitglied #456556 - Du bist Deiner Zeit voraus (und unserer auch) ... morgen, MORGEN - denn heute ist Dein Tiefpunkt von gestern ..Bei uns hat es aufgehört!
Heute kehrt endlich der Sommer zurück! Schon 16 °C.

Unvorstellbar....Ja, irgendwie wurde ein Beitrag von mir - geschrieben in meiner gewohnt zurückhaltenden, schüchternen und außergewöhnlich braven Art - missinterpretiert.....![]()
Schau Mal genau! Wir Menschen haben eh wirklich welche. Interessanterweise haben das die anderen Primaten nicht.
Also ich wars nicht! Wenn es so weiter geht, wachsen mir Schwimmhäute zwischen den Fingern![]()
Frühstückspause![]()
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhgitt, du hast recht!Schau Mal genau! Wir Menschen haben eh wirklich welche. Interessanterweise haben das die anderen Primaten nicht.