- Reaktionen
- 181.513
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1958.........do bin sogor i no auf da Nudelsuppen gschwommenglaubst wirklich![]()
Da war i schon Neune1958.........do bin sogor i no auf da Nudelsuppen gschwommen![]()
oiso mittendrinnDa war i schon Neune
Es gibt tatsächlich einen Gänsehaut-Fetish. Obwohl das im eigentlich Sinne ja kein Fetisch ist.Gänsehaut ist a Reiz .....najo jeder wie er mog![]()
Eventuell bin ich doch ein Jungspund.manst des kennen die Junghupfer do herinnen ?
sochen gibtsEs gibt tatsächlich einen Gänsehaut-Fetish. Obwohl das im eigentlich Sinne ja kein Fetisch ist.![]()
ähmmm........jo.....oiso.....Eventuell bin ich doch ein Jungspund.![]()
extrem viel - deshalb bin ich jetzt auch mit dem Frühstück beschäftigtTja dürfte unglaublich viel Arbeit liegen geblieben sein ✍✍
Guten Morgen Anhang anzeigen 11770600
Zwischen Rovinj und Pula...Wo bist du da?
Hmm so soll es sein ich werde auch mal schauen das ich mir was organisiereextrem viel - deshalb bin ich jetzt auch mit dem Frühstück beschäftigt![]()
Angsterfüllt?So, die erste angsterfüllte PN von letzter Nacht habe ich so elegant wie möglich beantwortet....![]()

Mundraub?Hmm so soll es sein ich werde auch mal schauen das ich mir was organisiere
I bin noch immer Gast in diesem HausMundraub?![]()

Ja, irgendwie wurde ein Beitrag von mir - geschrieben in meiner gewohnt zurückhaltenden, schüchternen und außergewöhnlich braven Art - missinterpretiert.....Angsterfüllt?![]()

Hab i glatt Gfrast glesn..I bin noch immer Gast in diesem Haus![]()