N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum aus der Nase und nicht aus dem Arsch?Ich glaub ich hab deinen Traumtyp gefunden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum aus der Nase und nicht aus dem Arsch?Ich glaub ich hab deinen Traumtyp gefunden
![]()
was Du immer mit Deinen Kratzbürsten hastAußerdem sind in der alten Gruppe ja auch ganz gefährliche Kratzbürsten.....![]()
Nur weil mein Auto ein hässliches Kennzeichen hat, bin ich noch lange kein Wiener!jup - im Wienerischen hat es sich aber besonders verankert aufgrund der ehemals sehr große jüdischen Gemeinde. jüngere WienerInnen kennen aber leider die meisten Ausdrücke nicht mehr - die stehen aber oft schon bei "normalem" Dialekt an :-(
Angst.....was Du immer mit Deinen Kratzbürsten hast![]()
Allein für den Gedankengang ghört da schon a feuchtes BussiWarum aus der Nase und nicht aus dem Arsch?![]()
Servus Lord der Schlümpfe. Wie gehts dem Lehnsherr Bergsümpfe?
Echt jetzt? Hmmm......Wobei ich ja immer noch ganz begeistert bin, dass die @Mitglied #381987 gar nicht gefährlich ist......![]()
Hochvorzüglich, Schelm im Geiste!Servus Lord der Schlümpfe. Wie gehts dem Lehnsherr Bergsümpfe?![]()
Allein für den Gedankengang ghört da schon a feuchtes Bussi
Aber ich denke, die Nase deshalb weil @Mitglied #478451 keine Schokobananen mag.![]()
Waaahh.....oida herst - grauslich!Mit der richtigen Reinigung sinds afoch nur Bananen...
Passt, kommt angeflogen.Und oh feuchtes Bussal nehm i..
Welch erfreulich Kunde doch aus Eurem Munde in mein Ohr eindringt!Hochvorzüglich, Schelm im Geiste!
Ist hier nicht anders, geht leider alles verloren.jup - im Wienerischen hat es sich aber besonders verankert aufgrund der ehemals sehr große jüdischen Gemeinde. jüngere WienerInnen kennen aber leider die meisten Ausdrücke nicht mehr - die stehen aber oft schon bei "normalem" Dialekt an :-(
Grausig wird es nur, wenn man es grausig macht.. werter Herr...Waaahh.....oida herst - grauslich!
Wenn du so saftlst wie da @Mitglied #574153 mag ichs bitte nur virtuell ...Ich kanns da aber auch in echt geben, wann bistn wieder in meiner Gegend?![]()
Bis Ennde des nächsten Mondes doch hoffentlich unter die Top 3.....Welch erfreulich Kunde doch aus Eurem Munde in mein Ohr eindringt!
Wie ergeht es der Wirtschaft, die hohen Preise für Schlumpfbeeren dürften Euch unter die Top 5 der Lehen gebracht haben.
Die Dame kann argumentieren...Hut ab, da hat sie recht.Grausig wird es nur, wenn man es grausig macht.. werter Herr...
LOOOOL... ausm Mund meinst?