- Reaktionen
- 56.129
- Checks
- 24
KW42 am Samstag?die Familie ist das
ist sicher geeignet - dort bekommst sogar Du was - zum Beispiel einen sehr feinen Schweinsbraten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KW42 am Samstag?die Familie ist das
ist sicher geeignet - dort bekommst sogar Du was - zum Beispiel einen sehr feinen Schweinsbraten![]()
schreibst bitte einfach ein DatumKW42 am Samstag?
I fang gleich an zu sabbernSchweinsbraten
Sollte der 21.10. sein, da werde ich wahrscheinlich am Nachmittag in Schwechat landen....schreibst bitte einfach ein Datumaber bisher ist mein Oktober nicht wirklich geplant
Ich hab mir gedacht das ist ein Italiener?ist sicher geeignet - dort bekommst sogar Du was - zum Beispiel einen sehr feinen Schweinsbraten![]()
der war aber wirklich erstaunlich gut - hab zwar nur gekostet - aber butterweich und schön gschmackigI fang gleich an zu sabbern![]()
geht bei mir sicher - Dein Weiberl hat glaub ich eh noch die Gruppe?Sollte der 21.10. sein, da werde ich wahrscheinlich am Nachmittag in Schwechat landen....
die kochen österreichisch und mediterran (nicht unbedingt italienisch) und alles ein wenig anders als gewohnt. Schnitzerl gibts auch genauso wie Beef Tatar - aber eben auch gute Pasta, Miesmuscheln&Co und wirklich alles ausgezeichnetIch hab mir gedacht das ist ein Italiener?
Schweinsbraten zählt nicht zum Repertoire eines ristorante![]()
Gibt bestimmt eine neue Gruppe, manche blockieren ja nur den Platz und sind sowieso nie dabei.....geht bei mir sicher - Dein Weiberl hat glaub ich eh noch die Gruppe?
.. na hoffentlich speibst net doppelt..I hab jetzt fia morgen so a Inselbootsreise mit 100 prozentiger Delfinsichtung gebucht...
Getränke während der Fahrt alle inklusive...na der wird si anschauen...
I siag sicha doppelt so viele Delfine wia de anderen...
mach ma halt eine neue Gruppe aufGibt bestimmt eine neue Gruppe, manche blockieren ja nur den Platz und sind sowieso nie dabei.....
ist Teil des Wienerischen
Außerdem sind in der alten Gruppe ja auch ganz gefährliche Kratzbürsten.....mach ma halt eine neue Gruppe auf![]()
Sagen wir hier aber auch...ist Teil des Wienerischen![]()
Bananen machen doch alles kaputt grausiges Zeug

jup - im Wienerischen hat es sich aber besonders verankert aufgrund der ehemals sehr große jüdischen Gemeinde. jüngere WienerInnen kennen aber leider die meisten Ausdrücke nicht mehr - die stehen aber oft schon bei "normalem" Dialekt an :-(Sagen wir hier aber auch...