- Reaktionen
- 114.610
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auch grad etwas perplex... vielleicht will sie was....![]()

Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Oida! Respekt und weise entschieden...Willensstärke... es war die Entscheidung zwischen Leberkässemmel oder selbst gekochtes...
ja aber lange halt ich das nimmer aus... das Bedürfnis ist schon lange da...Oida! Respekt und weise entschieden...

Wünsche gut zu schlumpfen!Noch a bissl lesen und dann versuchen zu schlafen![]()

Mich hat die infantile Regression erwischt. Ich schmökere gerade durch die Kinder- und JungendbücherNoch a bissl lesen und dann versuchen zu schlafen![]()

Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht...![]()

Gesundheit!falls jemand ein wirklich gutes Restaurant mit mediterraner Küche sucht - das TerraRossa im 16. Bezirk habe ich gerade mit der Mischpoche heimgesucht und wir waren sehr angetan!! super Service, sehr gutes Essen und ein wirklich schönes Lokal samt tollem Gastgarten![]()

solltest mal a bissl Wienerisch lernen, häääääääääääääääääääGesundheit!
Haben die im Oktober auch auf?![]()

Dann übersetz mir bitte mal Mischpoche!solltest mal a bissl Wienerisch lernen, häääääääääääääääääää
ich geh sehr stark davon aus, dass die ganzjährig offen haben![]()
die Familie ist dasDann übersetz mir bitte mal Mischpoche!
Hältst du die Beiz für geeignet?