G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich trage keine Hosen und daher habe ich Röcke. Da hat sich was angesammelt über die Jahrzehnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich trage keine Hosen und daher habe ich Röcke. Da hat sich was angesammelt über die Jahrzehnte.
Auweia ..Kaputt sein
Wieviel Mojito hast schon?Auweia ..
I hab amoi a Barbie von meiner Grossen mit an Spax Schraufn repariert..
Was hättest du not??
Nur an am Nachmittag ghabt, warum??Wieviel Mojito hast schon?![]()
Nur soNur an am Nachmittag ghabt, warum??
Bier? 2 Bier? 3 Bier plus Badewanne?Kaputt sein
... danach dann Umstieg auf Pelinkovac?Nur an am Nachmittag ghabt, warum??
Ertränken oder ersaufen...was hast vor?Bier? 2 Bier? 3 Bier plus Badewanne?
Nur ihr Gutes zu tun! Sie ist a wahnsinnig lieber Mensch!!! Niemalsnicht würd ich ..... na.Ertränken oder ersaufen...was hast vor?
Dann 4 Bier und volle wanneMich freuts morgen nicht arbeiten. Und sowas ist selten. Bäh.

Na .... würds net besser machen. Mei Arbeitskollegin mit der ich a befreundet bin, eig sehr gut - hat sich völlig daneben benommen und ihre richtige Seite gezeigt. Ganz grauslich, tief und pfui. Dunkelbraune Scheisse.Dann 4 Bier und volle wanne![]()
Weißt schon wie du reagierst, dann morgen?Na .... würds net besser machen. Mei Arbeitskollegin mit der ich a befreundet bin, eig sehr gut - hat sich völlig daneben benommen und ihre richtige Seite gezeigt. Ganz grauslich, tief und pfui. Dunkelbraune Scheisse.
Na .... würds net besser machen. Mei Arbeitskollegin mit der ich a befreundet bin, eig sehr gut - hat sich völlig daneben benommen und ihre richtige Seite gezeigt. Ganz grauslich, tief und pfui. Dunkelbraune Scheisse.
Jein.Weißt schon wie du reagierst, dann morgen?