- Reaktionen
- 132.513
- Checks
- 106
Weißt eh … in der NotBist aber leicht zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt eh … in der NotBist aber leicht zu haben![]()
Aber Hühner sind süßer, schmecken besser und geben nach dem Essen RuheKann ich auch!
Gibt’s was zu gewinnen, wenn man was nettes über ihn sagt?![]()

NauWeißt eh … in der Not![]()
Du meinst also, mir gegenüber wirst netter?Frauen.
Zu dir bin ich nett, die @Mitglied #560605 trietz ich. Ich glaub, ich sollt meine Verhalten dir gegenüber überdenken.![]()
joGibt’s was zu gewinnen, wenn man was nettes über ihn sagt?![]()
Ein Schwammerl, zwei Schwammerl, Serwas, drei Schwammerl...Igitt - greif i ned an
Du meinst also, mir gegenüber wirst netter?
Ach wie süß - ich freu mich drauf![]()
Falls danach noch not herrscht, habWeißt eh … in der Not![]()
Nach dem Essen geb ich auch a Rua! Schmecken tu a guat! Und wer will scho süsse Weibchen ....Aber Hühner sind süßer, schmecken besser und geben nach dem Essen Ruhe![]()
Hast du ned noch irgendwas offen?
Der Bulsi wird entscheiden, welcher der frechen Laushexen er zuerst den Hintern versohlt.![]()
Ich will auch einen.![]()
Dankeschön.![]()
![]()
Rüber schieb- Bitteschön
Nur BehauptungenNach dem Essen geb ich auch a Rua! Schmecken tu a guat! Und wer will scho süsse Weibchen ....
Oiso...zum Bäcker sind's hin und zurück 1,5 Km...nach a paar Minuten Weg hat's zu regnen begonnen..
I haett glatt bei an Wet Shirt Contest mitmachen kinna....
ZeigOiso...zum Bäcker sind's hin und zurück 1,5 Km...nach a paar Minuten Weg hat's zu regnen begonnen..
I haett glatt bei an Wet Shirt Contest mitmachen kinna....
Hast du ned noch irgendwas offen?
Da war doch was…
Bin ja schon wieder trocken.
jo, der Akt der NächstenliebeHast du ned noch irgendwas offen?
Da war doch was…