- Reaktionen
- 137.709
- Checks
- 47
Morgen 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hätte ich jetzt auch lieber als den Arbeitsweg vor mir.Morgen 6
Das werd ich nie verstehen, dass die immer so früh gehen..Ja, es wäre zu früh gewesen. Des is ja ka Zeit ned zum Aufstehen außer der Flieger geht.
Ich glaube du hast da was falsch verstandenDen hätte ich jetzt auch lieber als den Arbeitsweg vor mir.

Und wie war die Romantik Überdosis? Wurde @Mitglied #640401 dann für seine Leiden belohnt?Guten Morgen Gfrastsackln![]()
...wetterbedingte Umweltkatastrophe!!Guten Morgen, meine Lieben! Wir durchlaufen heute vermutlich den Tiefpunkt de diesjährigen Sommers.![]()

Werd er doch täglich verwöhnt der Gute!Und wie war die Romantik Überdosis? Wurde @Mitglied #640401 dann für seine Leiden belohnt?
Aso...Werd er doch täglich verwöhnt der Gute!
O endlich hört er auf die Tage bis zum Ende meines Urlaubs zu zählen. Endlich was VernünftigesMorgen 6
Äääää......O endlich hört er auf die Tage bis zum Ende meines Urlaubs zu zählen. Endlich was Vernünftiges
MORGENSEX JA GÖNN DIR
Bist du schon so alt das du dabei zu ächzen beginnst. Armes DUDUÄääää......![]()
Hmmmm.... Wie soll ich dir das jetzt sagen....Bist du schon so alt das du dabei zu ächzen beginnst. Armes DUDU
Lass es einfach raus ...Hmmmm.... Wie soll ich dir das jetzt sagen....![]()