- Reaktionen
- 70.955
- Checks
- 1
Über diesen Vergleich muss ich nachdenken...Find i ned … nirgendwo bin ich dermaßen entspannt .. naja - nach einem Orgasmus vielleicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über diesen Vergleich muss ich nachdenken...Find i ned … nirgendwo bin ich dermaßen entspannt .. naja - nach einem Orgasmus vielleicht![]()
Aber geh - ist doch vollkommen logischÜber diesen Vergleich muss ich nachdenken...
OK, auf dem Klo kann man lesen, ob ich nach einem Orgasmus im EF nachlesen wollte...hm...Aber geh - ist doch vollkommen logisch![]()
Natürlich während dessen als hart gesottener EFlerOK, auf dem Klo kann man lesen, ob ich nach einem Orgasmus im EF nachlesen wollte...hm...
Es geht ja um die EntspannungOK, auf dem Klo kann man lesen, ob ich nach einem Orgasmus im EF nachlesen wollte...hm...
Echt? Das ist mir neu. Bei mir geht es eher um die Anspannung.Es geht ja um die Entspannung
Da ist aber der Zustand einer möglichen Entspannung schnell dahin bei mir … da reicht ein Gedanke, der ned passt und vorbei ist’sNatürlich während dessen als hart gesottener EFler![]()
Geh du - werd ned schon wieder kompliziertEcht? Das ist mir neu. Bei mir geht es eher um die Anspannung.![]()
Z.B. eine PN von Peter-22cmDa ist aber der Zustand einer möglichen Entspannung schnell dahin bei mir … da reicht ein Gedanke, der ned passt und vorbei ist’s
Ist das dein zweiter Account?Z.B. eine PN von Peter-22cm![]()
Nein, KevinIst das dein zweiter Account?
Mahhh - da waren diese Woche zwei Nachrichten da …Nein, Kevin![]()
Maaa der, ah deswegen, du bist älter und willst nur a jungeNein, Kevin![]()
Der beglückt echt viele mit PNsMahhh - da waren diese Woche zwei Nachrichten da …![]()
Ich hab lang nie eine bekommen … und auf einmal zackzackDer beglückt echt viele mit PNs
Ich hab schon lange keine mehr gekriegtIch hab lang nie eine bekommen … und auf einmal zackzack
Ein Hengst, fürwahr...Der beglückt echt viele mit PNs
PsstDas ist aber der Kevvin, oder?
Dann hast Du das Schwellenalter überschritten.Ich hab lang nie eine bekommen … und auf einmal zackzack