- Reaktionen
- 40.170
- Checks
- 2
passt eh, ich bin da scheinbar der einzige der brav vorm fernseher sitztwas schaust denn gar so entsetzt @Mitglied #604481
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt eh, ich bin da scheinbar der einzige der brav vorm fernseher sitztwas schaust denn gar so entsetzt @Mitglied #604481
ich habs befürchtetDas nehme ich in Kauf!![]()
passt eh, ich bin da scheinbar der einzige der brav vorm fernseher sitzt![]()

schau eh gern fernsehen
Das war natürlich nur ein Test von Dir, habe ich sofort durchschaut.ich habs befürchtet![]()
Lieber als wildes Sachen machen?schau eh gern fernsehenaber danke.
das war gestern, heute is fernsehen dran, bin ja keine 17 mehrLieber als wildes Sachen machen?![]()
wer weiß welchen Film er sich ansiehtLieber als wildes Sachen machen?![]()
du Jungspund dudas war gestern, heute is fernsehen dran, bin ja keine 17 mehr![]()
Wieso schaust du denn so gschreckt?
jetzt zier dich ned so, wenn willst blockieren und vor allem warum?Wieso schaust du denn so gschreckt?
Hattest gehofft, dass ich dich blockiere?
Das ist nicht mehr modern. Momentan sind meine Lieblingsworte aus kindermund: Digga und randombam Oide - Sprache![]()
Ich bin ehrlich.. du pragmatischEs gibt da eben diese gesellschaftliche Konvention, dass es nicht nur OK ist, den Partner als persönlichen "Besitz"anzusehen, sondern sogar ganz normal. So lange das nicht überwunden ist, muss man pragmatisch damit umgehen.
Stimmtdas hat damit überhaupt nichts zu tun - es geht darum, dass jemand der/die monogam lebt sich auf darauf verlässt bzw annimmt, dass der Partner/die Partnerin ebenfalls eine monogame Beziehung führen will. das ist nun einmal in meisten Beziehungen der Normalfall. wer das nicht möchte, sollte es meiner Meinung nach offen kommunizieren und nicht hinterrücks fremdvögeln. einfach deshalb, weil es unglaublich verletzend ist, festzustellen, dass man evtl sogar jahrelang betrogen und belogen wurde.
Aus Niederösterreich
Ach das kann doch auch sehr kuschelig seinDas ist besser als eine Einzeldecke für zwei.![]()
Und der wollte diese ganzen InfosHab gerade mit meinem Bruder telefoniert....
Wir haben uns gegenseitig in Mülltonnen gesteckt.. und und und undwer nicht![]()
![]()
Warumin Kindercomics wird selten gevögeltgeküsst haben sie sich aber
ich bin hier .. gute Nacht@Mitglied #478451 nur mehr 7ben Seiten!
Ich hab wen blockiert, einfach weil er ein arsch ist....jetzt zier dich ned so, wenn willst blockieren und vor allem warum?![]()
Für die humorvolle Note.....Wieso schaust du denn so gschreckt?
Nein, warum sollte ich - ich bin der außergewöhnlich brave Schlumpf!Hattest gehofft, dass ich dich blockiere?