C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab innerhalb von 5 Minuten bestellt und dann etwas länger daran gegessenVon welcher Zeitspanne reden wir da? Mehr als eine Stunde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab innerhalb von 5 Minuten bestellt und dann etwas länger daran gegessenVon welcher Zeitspanne reden wir da? Mehr als eine Stunde?![]()
was denn alles?Etwas eskaliert bei der Essensbestellung![]()
5 uhr, das is meine zeit, da brauch ich keinen wecker; wir waeren ein traumpaarDarfst eine Stunde länger als ich![]()
hab mich eh schon entschuldigt.... das erste Mal in meinem Leben jemanden blockieren....![]()
Nur morgen5 uhr, das is meine zeit, da brauch ich keinen wecker; wir waeren ein traumpaar![]()
ich hab verweigert, ok, pretty woman, der is ok. sie spielt einfach wirklich gut, aber den bodyguard, der geht nicht. den hab ich als jugendlicher 7 mal mit 7 verschiedenen mädchen/frauen im kino gesehen. den halt ich nicht mehr aus.Den ersten Film hat @Mitglied #640401 Überlebt ..... jetzt kommt die geile Sau Costner![]()
Ich hoffe, alles zum Guten inzwischen gewendet..Etwas eskaliert bei der Essensbestellung![]()
7? da bin ich mo-sa schon beim hofer in der row zeroNur morgen
Normalerweise kann ich bis mindestens 7 schlafen![]()
Na dich würde ich doch nicht blockieren..... da gehört schon richtig viel dazu....hab mich eh schon entschuldigt![]()
Weiss schon jetzt, dass ich auch ohne vor 5 wach bin..Es wird Zeit den Wecker auf 6e zu stellen...
steht in Kürze auch am Plan..........Gleich noch unter die Dusche hüpfen...
Tjo, manchmal hat man einfach Pech im LebenBisher dachte ich, ein Cuba Libre wäre Cola mit einem ordentlichen Schuss Rum. Heute hab ich hingegen das bekommen, das Cola musste man sich dazu denken
Anhang anzeigen 11766238
Na das nenne ich mal Konizidenz..... das erste Mal in meinem Leben jemanden blockieren....![]()
Heißt das nich Inkontinenz?Na das nenne ich mal Konizidenz.![]()
Gut war es ehIch hoffe, alles zum Guten inzwischen gewendet..![]()