- Reaktionen
- 137.826
- Checks
- 47
nö....Ähm Kran wie Kräne und übrigens
@Mitglied #587185 hast du das
Anhang anzeigen 11766100Anhang anzeigen 11766102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö....Ähm Kran wie Kräne und übrigens
@Mitglied #587185 hast du das
Anhang anzeigen 11766100Anhang anzeigen 11766102
Ich stelle da jetzt sicher kein Foto rein und löse eine Tierwohldiskussion aus.Ähm Kran wie Kräne ...
Ähm ich meinte, die, die man auf den Baustellen oder auf der Autobahn sieht, bezogen auf @Mitglied #473397, an den tierischen Kran hab ich jetzt echt nicht gedacht und war ja nur wegen dem Tippfehler n statt m von @Mitglied #60209Ich stelle da jetzt sicher kein Foto rein und löse eine Tierwohldiskussion aus.
Obwohl das mit Tierwohl in dieser Phase eigentlich eh nichts mehr zu tun hat, da haben sich für das Schwein schon alle Probleme gelöst.![]()

Ja klar!Ähm ich meinte, die, die man auf den Baustellen oder auf der Autobahn sieht, bezogen auf @Mitglied #473397, an den tierischen Kran hab ich jetzt echt nicht gedacht und war ja nur wegen dem Tippfehler n statt m von @Mitglied #60209Anhang anzeigen 11766127
Ähm ja ehJa klar!![]()
Darfst eine Stunde länger als ichEs wird Zeit den Wecker auf 6e zu stellen...
Nicht entscheiden könnenEtwas eskaliert bei der Essensbestellung![]()
Kann man so sagenNicht entscheiden können![]()
Tja was soll ich sagen… @Mitglied #606978 egal was Du bestellst, nimm die ganze KarteKann man so sagen![]()
Da hänge ich mich an ....good nightGute Nacht zusammen!+
da mach ich mitDa hänge ich mich an ....good night
Gute Nacht zusammen!+
Wünsche gut zu schlumpfen!Da hänge ich mich an ....good night

Wünsche gut zu schlumpfen!da mach ich mit![]()

Ah, ein Kenner der Folgen "Behind the Scenes"!in Kindercomics wird selten gevögeltgeküsst haben sie sich aber
Der war fies..Was machst du nach dem Fernsehen?![]()
Von welcher Zeitspanne reden wir da? Mehr als eine Stunde?Kann man so sagen![]()