- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
@Mitglied #640401 ich hab dich erwischt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was hat sie für einen Nick?
Ich hatte ja schon den Verdacht, dass du seine Schwester sein könntest.....Agent Smith natürlich![]()
He, Du machst da so eine Sexismus-Sache daraus. Ich bin überhaupt nicht der Meinung, Männer müssten Frauen erziehen. Da ging es ganz konkret nur um Dich.Streng geheime Sitzung, aber ich sag dir trotzdem, dass es drum geht, was man mit Männern macht, die glauben, Frauen müssen erzogen werden
Auch voll versaut!War auch mein Gedanke
Gargamel würd sich im Grab umdreh'n
Warum hat dich deiner verprügelt?Warum nicht?
Wie kommst auf die Frage?Was hat sie für einen Nick?
Man kann auch ohne Ausbessern die Markierung gleich von Haus aus anders schreiben. Wenn man es kann.Dann besserst das immer zu langsam aus, dass ich es net seh oder ich habs immer überlesen

Das weiß ich ehHe, Du machst da so eine Sexismus-Sache daraus. Ich bin überhaupt nicht der Meinung, Männer müssten Frauen erziehen. Da ging es ganz konkret um Dich![]()
![]()
Auch voll versaut!![]()
Es geht aber so schneller. Das mit dem depperten Code nervtMan kann auch ohne Ausbessern die Markierung gleich von Haus aus anders schreiben. Wenn man es kann.![]()
Wo ma Scho dabei San...
Was hat denn so ein Salamanderchen unter der Kittelschuerze??![]()
Hört sich ein wenig so an, wie wenn sich zwei Bauern über die neueste Kuh unterhalten.Ich hätte D oder zumindest sehr ausgeprägtes C in rattenscharfer Ausführung und hochvorzüglicher Konsistenz gesagt.....![]()
Du solltest die sehen, die es versucht haben......Warum hat dich deiner verprügelt?

Ich bin verzogenes EinzelgfrastWarum hat dich deiner verprügelt?
Du hast mich also absichtlich als üblen Sexisten hingestellt, damit Du fiesere Tipps bekommst?Das weiß ich ehaber ich wurde beraten, was ich jetzt deswegen mit dir anstelle
![]()
![]()
Ah, Du kennst Dich mit dem Coden also eh aus, bist also auch eine Nerdin.Es geht aber so schneller. Das mit dem depperten Code nervt
Ähm nein natürlich nichtDu hast mich also absichtlich als üblen Sexisten hingestellt, damit Du fiesere Tipps bekommst?
Smart!![]()
![]()
Ähm neinAh, Du kennst Dich mit dem Coden also eh aus, bist also auch eine Nerdin.![]()
versteheIch bin verzogenes Einzelgfrast![]()
du hast deine Geschwister geschlagen??Dann hatte sie Mitleid
Als Kind gibt es nur 2 Möglichkeiten, draufhauen oder beschützen![]()