- Reaktionen
- 131.968
- Checks
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast...Ihr seids a bleder Hauffen![]()
Wenn ich nicht sooft lachen würd mit oder a manchmal über ihnwär ma net scho so lang zam! Humor ist doch eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung!
Hab ich immer! Bin a Frau .....Recht hast...
Kaust ja ned immer trenzn...des muass er a eisegn..Jetzt ist mein @Mitglied #640401 beleidigt weils hochoffiziell ist dass ich auch über ihn lach![]()
Aja, stimmt ...Hab ich immer! Bin a Frau .....
Ahjo...Verzeihung ..Hab ich immer! Bin a Frau .....
Und 4 gute Argumente!Aja, stimmt ...![]()
Geil!Also …
Da ich jeden Tag mein Bett mache, ist sozusagen aufgedeckt
Ich lieg da wo keine Decke liegt - am Leintuch also
Auf der linken Körperseite mit angewinkelten Beinen, linker Ellenbogen ist abgewinkelt und meine linke Gesichtshälfte ruht auf der linken Schulter, während ich das iPhone in der linken Hand halte und mit beiden Händen tippe ….
Ausführlich genug ?
Willst du meine Argumente heut noch ohne Textil sehen???
Gleich vier Gnackwatschn?Und 4 gute Argumente!
Du hast vier???Und 4 gute Argumente!
Rechte und linke Arschbacke, rechtes und linkes Tuttl!Gleich vier Gnackwatschn?![]()
Weil @Mitglied #587185 das braucht, sonst wäre er ja ganz verwirrt, wenn wir von Haus aus gleich alles ganz genau schreiben
Ich kann dir doch keine Wünsche abschlagen!Willst du meine Argumente heut noch ohne Textil sehen???

Ich muss darüber nachdenken und in Ruhe visualisierenRechte und linke Arschbacke, rechtes und linkes Tuttl!
Keine Ahnung, warum er das macht
Hmmm, wie darf ich mir ihre Figur vorstellen?Ich muss darüber nachdenken und in Ruhe visualisieren![]()
Sehr unförmig ....Hmmm, wie darf ich mir ihre Figur vorstellen?![]()