Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasst des Katzbuerste???
Nein...
Wie kommst du auf die Idee?Hasst des Katzbuerste???![]()
Also XXL Mäusefäustchen?Nein...
Eher Igelschnauzerl...![]()
Ja ..a gesundes A hoit...Also XXL Mäusefäustchen?
Was auch voll gut so istIch bin immer wider begeistert, wie ähnlich der Humor von meinem Salamanderchen und mir ist!![]()
![]()
De Frage ist ob sie a so oft lacht wie er ..Was auch voll gut so istWäre ja blöd wenn’s anderes wäre
![]()
Wahrscheinlich nur für einen...Was auch voll gut so istWäre ja blöd wenn’s anderes wäre
![]()
... zumindest hauptsächlichWahrscheinlich nur für einen...![]()
Wo ma Scho dabei San...Also XXL Mäusefäustchen?
Aja Winzersunn, auf de Idee is no gar keiner gekommen
Mir wurscht"wie bitte" heißt das übrigens![]()
Streng geheime Sitzung, aber ich sag dir trotzdem, dass es drum geht, was man mit Männern macht, die glauben, Frauen müssen erzogen werden
Nö"Unbeugsame Kratzbürsten e.V."?![]()
War auch mein GedankeWie sich das anhört .. ich denk gleich wieder an den Fetisch-Bereich![]()
Machst du des leicht ah immer? Viel besser sodu hast die Decke also nie zwischen den Beinen??
Mitglied #501235 der Mitglied #307733 hat da eine Frage an dich (möglicherweise von berufswegen hat er eine notorische Neugier entwickelt).....De Frage ist ob sie a so oft lacht wie er ..![]()
Fragen wir @Mitglied #501235 haltDe Frage ist ob sie a so oft lacht wie er ..![]()
Ich schreibe dich bei Erwähnungen schon ein Zeiterl so.Aja Winzersunn, auf de Idee is no gar keiner gekommen
Dann besserst das immer zu langsam aus, dass ich es net seh oder ich habs immer überlesenIch schreibe dich bei Erwähnungen schon ein Zeiterl so.![]()
Ich hätte D oder zumindest sehr ausgeprägtes C in rattenscharfer Ausführung und hochvorzüglicher Konsistenz gesagt.....Wo ma Scho dabei San...
Was hat denn so ein Salamanderchen unter der Kittelschuerze??![]()

Ja...so stellt man sich eine Köchin vor .Ich hätte D oder zumindest sehr ausgeprägtes C in rattenscharfer Ausführung und hochvorzüglicher Konsistenz gesagt.....![]()

Ich bin entsetzt!Ihr seids a bleder Hauffen![]()
Wenn ich nicht sooft lachen würd mit oder a manchmal über ihnwär ma net scho so lang zam! Humor ist doch eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung!