- Reaktionen
- 137.825
- Checks
- 47
nö...Bekommst du Besuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö...Bekommst du Besuch?
nackt??So, frisch gebadet im Bett rumknotzen …![]()
Mit Handtuchnackt??
vom Ständer...... wem?![]()
rumgewickelt oder draufgelegt??Mit Handtuch![]()
Rumgewickeltrumgewickelt oder draufgelegt??
Wo denn sonst?vom Ständer...
nur über den Unterleib oder auch über die Brüste?Rumgewickelt
Und wie! Dazu die geile Pizza heut, rumlümmeln, nix tun, herrlichgeiles Wochenende oder??
sowas gibt es??
aber nein ich habe was runtergeholt und frisch Gewaschenens rauf gegeben...
Geh mir ned auf die Nerven, heast …nur über den Unterleib oder auch über die Brüste?
sorry....Geh mir ned auf die Nerven, heast …
Komplett verpackt halt
Zu SAP hatte ich einmal ein Seminar auf der TU, gebraucht habe ich es allerdings nie.Für die Nerds
Se80
Bapi_acc_document_post
Also …sorry....
hast die Decke drüber oder drunter ??
wird dir da nicht kalt, schläft dir da die Hand nicht ein, hast du gar keine Kuscheldecke??Also …
Da ich jeden Tag mein Bett mache, ist sozusagen aufgedeckt
Ich lieg da wo keine Decke liegt - am Leintuch also
Auf der linken Körperseite mit angewinkelten Beinen, linker Ellenbogen ist abgewinkelt und meine linke Gesichtshälfte ruht auf der linken Schulter, während ich das iPhone in der lieben Hand halte und mit beiden Händen tippe ….
Ausführlich genug ?
Langsam wird mir bissl huschi - aber ich muss jz eh Gas geben, damit ich fertig werde …wird dir da nicht kalt, schläft dir da die Hand nicht ein, hast du gar keine Kuscheldecke??
Das ist besser als eine Einzeldecke für zwei.Hab alles schon eingepackt und im Bett generell keine Kuscheldecke .. hab eine Doppeldecke für mich allein - das reicht.