Was machst du gerade? [Reloaded]

Joa. Kastl umgeräumt. Aber wo kommt der ganze Dreck her? Als hätte da jemand 5 Jahre nicht sauber gemacht.... wäääähhhh
Das hat meine Tochter sich heute auch gefragt.... der dritte schreibtisch in 6,5 Jahren.... mir reichts.... und wehe man kann nicht besser lernen wenn man die Möglichkeit hat beim tisch zu stehen... :kopfklatsch: :grantig:

Hast Du das? Dann habe eventuell ich Dich falsch verstanden. :)

I glaub wir san uns einig wie es sein sollte...
Nur bin i ned so pessimistisch was den Ist-Zustand betrifft...
Kann aber leicht reden....i leb ja so wie i wü und bin von Haus aus in einigen Dingen speziell eingestellt und eher unkonventionell...😊

Das hat meine Tochter sich heute auch gefragt.... der dritte schreibtisch in 6,5 Jahren.... mir reichts.... und wehe man kann nicht besser lernen wenn man die Möglichkeit hat beim tisch zu stehen... :kopfklatsch: :grantig:
Warum gibt es eigentlich keine Tische, bei denen man liegen kann? Ja schreiben ist blöd, aber sich bei einer Besprechung ein wenig berieseln lassen, wäre sicher viel gemütlicher im Liegen. ;)

das hat damit überhaupt nichts zu tun - es geht darum, dass jemand der/die monogam lebt sich auf darauf verlässt bzw annimmt, dass der Partner/die Partnerin ebenfalls eine monogame Beziehung führen will. das ist nun einmal in meisten Beziehungen der Normalfall. wer das nicht möchte, sollte es meiner Meinung nach offen kommunizieren und nicht hinterrücks fremdvögeln. einfach deshalb, weil es unglaublich verletzend ist, festzustellen, dass man evtl sogar jahrelang betrogen und belogen wurde.
Danke!

Warum gibt es eigentlich keine Tische, bei denen man liegen kann? Ja schreiben ist blöd, aber sich bei einer Besprechung ein wenig berieseln lassen, wäre sicher viel gemütlicher im Liegen. ;)
Kannst dich ja am boden legen.... oder die schreibtischfüße abmontieren und die Platte auf den boden legen 🤷‍♀️ .... bitte.... ich helf dir immer gerne....

Zurück
Oben