Was machst du gerade? [Reloaded]

Naja es tut mir leid ich glaube da nicht dran das man a Leben lang mit nur mehr einen Menschen vögeln will. 🤷🏾‍♀️ hat für mich aber a ned viel mit Liebe zu tun. 🤪
Es gibt da eben diese gesellschaftliche Konvention, dass es nicht nur OK ist, den Partner als persönlichen "Besitz"anzusehen, sondern sogar ganz normal. So lange das nicht überwunden ist, muss man pragmatisch damit umgehen.

Es gibt da eben diese gesellschaftliche Konvention, dass es nicht nur OK ist, den Partner als persönlichen "Besitz"anzusehen, sondern sogar ganz normal. So lange das nicht überwunden ist, muss man pragmatisch damit umgehen.

Wenn i des schon hör...🙄

Aber dass des nu wer glaubt, oiso dass der Partner a persönlicher Besitz is, glaub i goa ned....

Wenn wer ned freiwillig bei mir is, wü i erm eh ned...
Denk, dass des heutzutage doch jeder so siagt....

das hat damit überhaupt nichts zu tun - es geht darum, dass jemand der/die monogam lebt sich auf darauf verlässt bzw annimmt, dass der Partner/die Partnerin ebenfalls eine monogame Beziehung führen will. das ist nun einmal in meisten Beziehungen der Normalfall. wer das nicht möchte, sollte es meiner Meinung nach offen kommunizieren und nicht hinterrücks fremdvögeln. einfach deshalb, weil es unglaublich verletzend ist, festzustellen, dass man evtl sogar jahrelang betrogen und belogen wurde.

Endlich wieder zu hause von ikea.... jetzt heißt es mal wieder umräumen 🙈🙈.... schön wenn Kinder ständig neue Ideen und Wünsche haben....

@Mitglied #244842 hast du es schon aus deinem Keller geschafft?
Joa. Kastl umgeräumt. Aber wo kommt der ganze Dreck her? Als hätte da jemand 5 Jahre nicht sauber gemacht.... wäääähhhh
Aso, is von einem Verein, wo ich dabei bin, a Treffen
Anonyme Alkoholiker? :mrgreen:
:undweg:

Zurück
Oben