Was machst du gerade? [Reloaded]

Kurzurlaub? ;)
So etwas mache ich öfter auch in meiner Heimatstadt. :mrgreen:
ja wir waren im 25 hours, wollten eigentlich was machen, sind aber dann im hotel und in der roof top bar hängen geblieben. ich mag das hotel, weil ich es als student als es noch das lerchenfelderheim war, zu den festln gern gehabt hab. ich frag mich immer ob ich in einem der zimmer schon mal geschlafen habe :) eigentlich eine wahnsinns location gewesen für ein studentenheim.

ja wir waren im 25 hours, wollten eigentlich was machen, sind aber dann im hotel und in der roof top bar hängen geblieben. ich mag das hotel, weil ich es als student als es noch das lerchenfelderheim war, zu den festln gern gehabt hab. ich frag mich immer ob ich in einem de rzimemr schon mal geschlafen habe :) eigentlich eine wahnsinns location gewesen für ein studentenheim.
Ich bin damals immer im "Rudi Heim" abgehangen und war dort sehr gut "integriert" und gefestelt hamma außer dort sehr gerne im Oberösterreicher- und im Rudolfinerheim oder bei uns auf der Fachschaft.

ich glaub schon - da werden die meisten Frauen leicht grantig, wenn der Mann von der "Arbeit" kommend nach Mango/Vanille riecht :rofl::rofl::rofl:
Siehst deswegen war mir das immer egal solange es mir erzählt wurde. 🤷🏾‍♀️Hab ich mich mit gefreut. :mrgreen: :mrgreen:Selbst schuld wenn man so kleinlich ist.:ironie:
Ach man ich bin so böse. Naja es tut mir leid ich glaube da nicht dran das man a Leben lang mit nur mehr einen Menschen vögeln will. 🤷🏾‍♀️ hat für mich aber a ned viel mit Liebe zu tun. 🤪

Siehst deswegen war mir das immer egal solange es mir erzählt wurde. 🤷🏾‍♀️Hab ich mich mit gefreut. :mrgreen: :mrgreen:Selbst schuld wenn man so kleinlich ist.:ironie:
Ach man ich bin so böse. Naja es tut mir leid ich glaube da nicht dran das man a Leben lang mit nur mehr einen Menschen vögeln will. 🤷🏾‍♀️ hat für mich aber a ned viel mit Liebe zu tun. 🤪
da stimm ich Dir voll und ganz zu - offen sagen sollte man es halt - also dem eigenen Mann bzw der eigenen Frau :schulterzuck:

Wenn sich zwei mit der gleichen Einstellung finden 👌🏻
Gilt aber fürs gern nur mit dem selben Partner Sex haben wollen genauso....😊

Zurück
Oben