- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Sind deine Sportsocken übergegangen?Nass...
das sind Sportsocken.. die müssen ja den ganzen Schweiß vom Oberkörper aufsaugen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind deine Sportsocken übergegangen?Nass...
das sind Sportsocken.. die müssen ja den ganzen Schweiß vom Oberkörper aufsaugen...![]()
... zumindest hält sich das Gerücht sehr hartnäckig.Ja da gibt's Überlebende
Ja die schreiben eh hier mit... zumindest hält sich das Gerücht sehr hartnäckig.![]()
unbedingt - für trockene zeitenregentropfen zählen!![]()
Dann erbarmt's euch doch und helft's der @Mitglied #244842Ja die schreiben eh hier mit![]()
Hab ihr per Telepathie eh scho a kaltes Bier gschickt!Dann erbarmt's euch doch und helft's der @Mitglied #244842
Vielleicht sollte ich auch in eine Notsituation geraten?Hab ihr per Telepathie eh scho a kaltes Bier gschickt!
jep... die Unterhose war auch so nass, dass ich dann an Abdruck am Fahrersitz hatte...Sind deine Sportsocken übergegangen?
Das Dementi, bevor die Frage überhaupt gestellt wurde, wirkt durchaus äußerst verdächtig.....Ja die schreiben eh hier mit
Und nein @Mitglied #640401 ich schreibe nicht im deren Namen auf ihrem Handy
Ich bin nur deinen komischen Gedanken zuvor gekommenDas Dementi, bevor die Frage überhaupt gestellt wurde, wirkt durchaus äußerst verdächtig.....![]()
du auch`??Heute geht was
Alle feucht![]()
Geh wähjep... die Unterhose war auch so nass, dass ich dann an Abdruck am Fahrersitz hatte...
Lecker schmeckerjep... die Unterhose war auch so nass, dass ich dann an Abdruck am Fahrersitz hatte...
na gut, dass ich kein Bild vom Radel gemacht habe... da ist dann immer ein Lackerl am Boden...
Und der nächste fliegt dann wegen dir auf die Goschn, wenn das auseinander rinntna gut, dass ich kein Bild vom Radel gemacht habe... da ist dann immer ein Lackerl am Boden...
Ab mit dir in den Fetisch-Bereich … mir scheint, da geht’s dann Richtung Windelnna gut, dass ich kein Bild vom Radel gemacht habe... da ist dann immer ein Lackerl am Boden...
na gut, dass ich kein Bild vom Radel gemacht habe... da ist dann immer ein Lackerl am Boden...
@Mitglied #640401 was sagst du dazuAb mit dir in den Fetisch-Bereich … mir scheint, da geht’s dann Richtung Windeln