- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Nö warumDas klingt nach einem kapitalen Dünnpfiff to be, aber bitte es ist dein Leben und deine Keramik!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö warumDas klingt nach einem kapitalen Dünnpfiff to be, aber bitte es ist dein Leben und deine Keramik!![]()
Ich esse keine MenschenMagenverstimmung? Hast ein zu lange abgehangenes Opfer gegessen?![]()
Fasten find ich gut und die damit verbundene Autophagie auchMich fragen, warum man so etwas macht.![]()
No Serwas, hast du so einen Saumagen, dass du nach zwei Tagen Abstinenz dir mit Obst und Fett gleich wieder ohne Konsequenzen die Kante geben kannst?Nö warum
JaNo Serwas, hast du so einen Saumagen, dass du nach zwei Tagen Abstinenz dir mit Obst und Fett gleich wieder ohne Konsequenzen die Kante geben kannst?![]()
Kratzbürstenmägen sind wahrscheinlich für so etwas ausgelegt.....No Serwas, hast du so einen Saumagen, dass du nach zwei Tagen Abstinenz dir mit Obst und Fett gleich wieder ohne Konsequenzen die Kante geben kannst?![]()
Ich finde nur Fastenbier gut.Fasten find ich gut und die damit verbundene Autophagie auch
Du meinst die Magenschleimhäute sind nicht wie bei uns, sondern mit Drahtbürsten ausgekleidet?Kratzbürstenmägen sind wahrscheinlich für so etwas ausgelegt.....![]()
Und? Wie wars?Wasser in die Wanne einlassen und ein bisschen floaten..
Wasser läuft noch...Und? Wie wars?
Ich dachte eigentlich an deinen Vormittagsausflug zur Spechtelstunde.....Wasser läuft noch...
Du solltest vielleicht jemanden um Rat fragen der @Mitglied #370321's Keller überlebt hat.Anhang anzeigen 11764689Platz im Keller fürs Regal ist frei...
Aber wie komm ich jetzt wieder aus dem Raum raus?![]()
Nass...Ich dachte eigentlich an deinen Vormittagsausflug zur Spechtelstunde.....
Ja da gibt's ÜberlebendeDu solltest vielleicht jemanden fragen der @Mitglied #370321's Keller überlebt hat.![]()