- Reaktionen
- 132.583
- Checks
- 106
Was sagt uns das … ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt uns das … ?
Stimmt, auf der Flucht vor Kratzbürsten ist Geschwindigkeit und Wendigkeit viel wichtiger!Es kommt nicht auf die Grösse an!![]()
Kozel und doch sind alle schon geschult. Des Weiteren kann es auch mal hirter sein ganz selten auch wieselburgerAber die wissen eventuell nicht, dass es Kotzel sein soll.![]()
![]()
Er hängt hier zeitweise gern herum
Der dezent angefressene Blick.....Was sagt uns das … ?
Habe nie was anderes behauptet.
Stimmt, auf der Flucht vor Kratzbürsten ist Geschwindigkeit und Wendigkeit viel wichtiger!![]()
... die Drüsen?Was sagt uns das … ?

Den find ich superDer dezent angefressene Blick.....![]()
Ups, verschrieben. Und was heißt da bitte herumhängen?Kozel und doch sind alle schon geschult. Des Weiteren kann es auch mal hirter sein ganz selten auch wieselburger
Er hängt hier zeitweise gern herum![]()
Och nennt man das nicht soUps, verschrieben. Und was heißt da bitte herumhängen?![]()
Es gibt kein Entkommen![]()
Och nennt man das nicht so..

Schon, ja!Den find ich super![]()
Ein wahrer Dauerständer hängt nie einfach so herum!Och nennt man das nicht so..

Dass es nix mit Stehen zu tun hat.....Ups, verschrieben. Und was heißt da bitte herumhängen?![]()

ist das nicht eins von diesen furchtbar riechenden Schampos?Pure Action nennt man das!
![]()
I schau auch so … bei Beiträgen andererSchon, ja!
Aber irgendwie stell ich mir vor, dass die @Mitglied #527049 manchmal so schaut, wenn sie meine Beiträge liest.....![]()
Zu was gibt's den dazua??warten bis der Reis fertig ist... hab hunger...