- Reaktionen
- 132.674
- Checks
- 106
Endlich in Valentin gelandet - jz ab nach Hause 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell n=1Bist mitm ava wechseln ausgelastet.![]()
I bin scho geschimpft wordn, was glaubst soll i jetzt sognFindst?![]()
Endlich in Valentin gelandet - jz ab nach Hause![]()
Aktuell n=1
n={+n für alle n ∈ ℕ}

I bin scho geschimpft wordn, was glaubst soll i jetzt sogn

Nichts als die Wahrheit!I bin scho geschimpft wordn, was glaubst soll i jetzt sogn

Immer dieser Gruppenzwang ...Geteiltes schimpfen ist halbes schimpfen.![]()
Was für ein Stoff?Bekomm ich von dem Stoff auch was ab!?![]()

Jo, aber sie is ja a liabe, aber wenns nix trinkt hoits mehr ausGeteiltes schimpfen ist halbes schimpfen.![]()
I bin scho geschimpft wordn, was glaubst soll i jetzt sogn
Na den du rauchst oder trinkst!Was für ein Stoff?
![]()

Du meinst, dass die @Mitglied #527049 unter Alkoholeinfluss sensibel und mäßig humorvoll belastbar wird?Jo, aber sie is ja a liabe, aber wenns nix trinkt hoits mehr aus

Anscheinend, sie is ja nurDu meinst, dass die @Mitglied #527049 unter Alkoholeinfluss sensibel und mäßig humorvoll belastbar wird?![]()
Das war keine Formel sondern lediglich die Definition vom zu verwendenden Zahlenraum......Na den du rauchst oder trinkst!
Wer sich solche Formeln ausdenken kann, der muss was genommen haben!
Einstein soll bei der Entdeckung der Relativitätstheorie auch hackestramm gewesen sein!![]()
Ich kenne die @Mitglied #527049 nicht, denke aber, dass unter ihrer mutmaßlich gespielten harten und kratzbürstigen Schale ein hervorragende Süßspeisen keierendes Weibchen steckt, das Humor hat.....Anscheinend, sie is ja nurgwohnt

Ich kenne die @Mitglied #527049 nicht, denke aber, dass unter ihrer mutmaßlich gespielten harten und kratzbürstigen Schale ein hervorragende Süßspeisen keierendes Weibchen steckt, das Humor hat.....
Es kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege und wir deswegen jetzt alle sterben.....![]()