- Reaktionen
- 25.609
- Checks
- 20
Pfff Wochenende, wo gibts das ?Hoch die Hände, Wochenende
Wenigstens bis Sonntag in der Früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfff Wochenende, wo gibts das ?Hoch die Hände, Wochenende
Wenigstens bis Sonntag in der Früh
Keine SorgePfff Wochenende, wo gibts das ?
haa, mein kalender sagt mir dass ich am SO Nachmittag frei hab und mich auf an Kaffee triffKeine Sorge
Dafür darf ich am Sonntag von 7-19 Uhr und das in nächster Zeit öfter (blöde Urlaubszeit und andere Katastrophen)
(was seriöses) ... war so ganz in DurcharbeitsstimmungEh nimmer lang, hast ja gekündigt, oder?Keine Sorge
Dafür darf ich am Sonntag von 7-19 Uhr und das in nächster Zeit öfter (blöde Urlaubszeit und andere Katastrophen)
Keine Sorge
Ja genau, da war ja wasEh nimmer lang, hast ja gekündigt, oder?
s Dorli gaht Go liggä 
Ja, die letzten 217 SeitenZahlt sich nachlesen aus
![]()
umständehalber seeehr eigenständig und zielstrebig
hacke dicht durch die Nacht??U-Bahn fahren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AuweiaIch hab Alkohol getrunken![]()
Oh GottIch hab Alkohol getrunken![]()