D
Gast
(Gelöschter Account)
Machst du jetzt Ferien bis es vorbei ist?Vor dem heranziehenden Gewitter ins Ferienhaus geflüchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du jetzt Ferien bis es vorbei ist?Vor dem heranziehenden Gewitter ins Ferienhaus geflüchtet
Wer sowas trinkt, der frissd a klane Kinda
Sogar noch ein bisschen längerMachst du jetzt Ferien bis es vorbei ist?![]()
Sheesh!Sogar noch ein bisschen länger![]()
Wie wars amoi mit a bissl Medienkonsum, Anfangs nur die leichten Medien, Radio, Zeitung..Achso, keine Ahnung, wusste ich nicht....
Mach ich dann auch gleichNur damit ihr Bescheid wisst…..ich werde jetzt meine Haare waschen.![]()
Du hast Deine Weckfunktion beschämend verschlafen - ich fall also leider aus heute@Mitglied #574153 bist eh ned eingeschlafen?![]()

FieslingDu hast Deine Weckfunktion beschämend verschlafen - ich fall also leider aus heute![]()
Vielleicht macht sie keine Intimfrisuren.....Wie kann es sein, dass eine Friseurin nicht weiß was ein Untercut ist …![]()
Nein!Und um 35 € gekostet und schon alles gegessen?![]()
Ich liebe diese idiotischen Wortvorschläge von der iOS Tastatur.Vielleicht macht sie keine Intimfrisuren.....
Vl. weil es Undercut heißtWie kann es sein, dass eine Friseurin nicht weiß was ein Undercut ist …![]()

2023, KI etc. und die Vorschläge sind immer noch Mist.Vl. weil es Undercut heißt![]()