- Reaktionen
- 150.003
- Checks
- 29
I know, nur wenns schwer ist? Ich hab schon Kreuzprobleme.Gleichberechtigung ist in![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I know, nur wenns schwer ist? Ich hab schon Kreuzprobleme.Gleichberechtigung ist in![]()
![]()
tjo eh... packst hald 2-3 kleinere leichtere Köfferchen und gehst öfter ... reine LogistikfrageI know, nur wenns schwer ist? Ich hab schon Kreuzprobleme.

ma siacht, du kennst mi (nu) nedJeder macht was er kann.... ist doch schön wenn man sich ergänzt und aufeinander schaut.... das ist ja keine frage der gleichberechtigung....![]()
GenauJeder macht was er kann.... ist doch schön wenn man sich ergänzt und aufeinander schaut.... das ist ja keine frage der gleichberechtigung....![]()

War nur was mir dazu eingefallen ist.... ganz wertfrei dir gegenüber.... lächelma siacht, du kennst mi (nu) ned... lies mei Sig
![]()
Neues Whirlpool-Putzgwandl ?Grillparty ist vorbereitetBin gespannt, was er zum Geschenk sagt
![]()
Neues Whirlpool-Putzgwandl ?
Upsi - stimmt jadas ist die Grillparty für meinen Sohn, der heute Geburtstag hat
![]()
Eher wenigerUpsi - stimmt ja
Hattest gestern eh geschrieben…
Da käme wohl ein derartiges Geschenk ned so gut an![]()
Gherat eh wirkli so gmacht...... bei uns haassts imma... jeda nimmt so vü mit, wos a söwa trogn kaunn
... gaunz afoch
![]()
Absolut empfehlenswertPlus die Fingerfertigkeit und Geschwindigkeit mit Fingern wurde schon das eine oder andere Mal lobend erwähnt.![]()
Ach noch so ein Monk?Guten Morgen zusammen!
Einkaufsliste schreiben und Woche planen.
fangst auch noch an, meine frau lästert ach immer. was spricht gegen einen tageszettel wo alles oben steht was heute wichtig ist? in der früh schreib ich den, und dann arbeite ich den abAch noch so ein Monk?![]()
Hast im Kratzbürstenfremdwörterbuch gestöbert?Voll brav sein![]()
Lach.... das mit dem Monk war deswegen, weil ich auch einer bin.... woche geplant, tag geplant, menüplan für die woche.... ich find das toll....fangst auch noch an, meine frau lästert ach immer. was spricht gegen einen tageszettel wo alles oben steht was heute wichtig ist? in der früh schreib ich den, und dann arbeite ich den ab![]()