G
Gast
(Gelöschter Account)
Oiso wann da nur 10 Prozent von dem Gepäckberg vo mir san, lass i ma freiwillig in Hois eine stecha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso wann da nur 10 Prozent von dem Gepäckberg vo mir san, lass i ma freiwillig in Hois eine stecha...

es geht vorbei.... irgendwann.... Ja... Wann die Scheiben beim Beladen aus dem Auto rausbrechen...es geht vorbei.... irgendwann....
![]()
Wie war das mit der Schleuder gestern?Ja... Wann die Scheiben beim Beladen aus dem Auto rausbrechen...
Solche Berge kann da beste Esel ned zahn..Wie war das mit der Schleuder gestern?![]()
Haben deine Mädels denn noch alle Platz?Solche Berge kann da beste Esel ned zahn..![]()
San selber schuld wanns kan mehr haben taet i sagen..Haben deine Mädels denn noch alle Platz?![]()
Solange sie dann nicht die halbe Autofahrt lang jammern....San selber schuld wanns kan mehr haben taet i sagen..
Mei Platz is vorne links... Oiss andere... Hinter mir die Sintflut...![]()
Oder die ganze...Solanhe sie dann nicht die halbe Autofahrt lang jammern....
Sind sie eigentlich schon im teeniealter?Oder die ganze...![]()

Ja... Klar...Sind sie eigentlich schon im teeniealter?hab das noch nie so recht mitbekommen...
Bist du der Hahn im Korb? Mein Beileid ..... @Mitglied #640401 Hat wenigstens noch den Kater und ajuniorOder die ganze...![]()
Daham hab i ihn Hund nu auf meina Seitn.. Owa des fiar i am Abend zu den Schwiegers...Bist du der Hahn im Korb? Mein Beileid ..... @Mitglied #640401 Hat wenigstens noch den Kater und ajunior![]()
... bei uns haassts imma... jeda nimmt so vü mit, wos a söwa trogn kaunn 
Oiso Smurfy ist ein Gentlemann. Der trägt meins auch... bei uns haassts imma... jeda nimmt so vü mit, wos a söwa trogn kaunn
... gaunz afoch
![]()

Gleichberechtigung ist inOiso Smurfy ist ein Gentlemann. Der trägt meins auch![]()
Macht mein Mann auch- dafür pack ich für ihn.Oiso Smurfy ist ein Gentlemann. Der trägt meins auch![]()
Na, i net! Des trau i mi netMacht mein Mann auch- dafür pack ich für ihn.![]()