- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
Au weia. Da hast du was nicht verstanden. Hätte nicht gedacht, daß ich das jetzt erkären muss.Vergiss es, da steht ihr der Neusiedlersee im Weg!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weia. Da hast du was nicht verstanden. Hätte nicht gedacht, daß ich das jetzt erkären muss.Vergiss es, da steht ihr der Neusiedlersee im Weg!![]()
verdammt..
Auch abgemeldet, wie ich gerade sehe.
geh - da hama schon spannende Gespräche ghabtIch würde über Themen quatschen wollen, die kaum jemanden interessieren![]()
sowieso - sonst wär ich ja nicht derart überrascht bzw schockiertAuch abgemeldet, wie ich gerade sehe.![]()
Kaum jemand ist nicht niemand!Ich würde über Themen quatschen wollen, die kaum jemanden interessieren![]()
Willst Du den kaufen?Einen Synthesizer. Wär mir lieber, wenn der in meiner Nähe wär, aber der ist etwas "speziell".
Verzeih mein MeisterKaum jemand ist nicht niemand!
Nein. Ich fahr zum Spaß 250 km, um ihn mir zu borgen.Willst Du den kaufen?
Ich war bis vor kurzem so naiv, zu glauben, Synthesizer wären ohnehin der modernen Digitaltechnik zum Opfer gefallen.![]()
Sag Mal ein Beispiel!Ich würde über Themen quatschen wollen, die kaum jemanden interessieren![]()

Au weia. Da hast du was nicht verstanden. Hätte nicht gedacht, daß ich das jetzt erkären muss.
Um eine Aufnahme zu machen und das geht nur mit diesem einen Stück. An so was hatte ich gedacht.Nein. Ich fahr zum Spaß 250 km, um ihn mir zu borgen.![]()
Und du bist dann der geile Oberguru dem alle sexuell dienen müssenIch wusste es immer, ich bin berufen eine Sekte und einen Kult zu gründen und zu führen![]()
Nö, mag die lustige Stimmung ned zerstörenSag Mal ein Beispiel!![]()
Witzig, ich auch.Ich wusste es immer, ich bin berufen eine Sekte und einen Kult zu gründen und zu führen![]()
Würd ihm gut stehenUnd du bist dann der geile Oberguru dem alle sexuell dienen müssen![]()
Tram weiterWitzig, ich auch.Dann sehe ich Dich ab sofort als Konkurrenten.
![]()
PN?Nö, mag die lustige Stimmung ned zerstören
Ist ned so wichtig
Ich sehe du hast das Prinzip verstanden!Und du bist dann der geile Oberguru dem alle sexuell dienen müssen![]()