- Reaktionen
- 56.995
- Checks
- 24
Ernsthaft?dann is eh super, bei uns warens nur eine woche, aber wir sind schon froh wenn es allen tieren gut geht, das haus bringen wir schon in ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?dann is eh super, bei uns warens nur eine woche, aber wir sind schon froh wenn es allen tieren gut geht, das haus bringen wir schon in ordnung.
Ich finde sie haben sich ganz toll entwickelt.... lächel.... jetzt müssen sie ihren weg finden...Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Hast du eigentlich schon Enkel?Ich finde sie haben sich ganz toll entwickelt.... lächel.... jetzt müssen sie ihren weg finden...
Um die tiere hat sie sich natürlich auch gekümmert.... allerdings sind das nur 2 katzen und eine schildkröte.... also hält sich die arbeit in Grenzen....dann is eh super, bei uns warens nur eine woche, aber wir sind schon froh wenn es allen tieren gut geht, das haus bringen wir schon in ordnung.
Ja wirklich, immer haut sie auf ihn....![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Ich glaub, ich werd schlafen gehen
Gute Nacht![]()

Das kann natürlich auch sein, der Mitglied #125890 ist schon ziemlich frech, das würden wir zwei uns nie trauen......Weil er aber immer auch so frech ist.![]()
Das kann natürlich auch sein, der Mitglied #125890 ist schon ziemlich frech, das würden wir zwei uns nie trauen......![]()
Ja genau, würde ihm bestimmt helfen!Er sollt sich halt ein Beispiel nehmen an uns.![]()
Er sollt sich halt ein Beispiel nehmen an uns.![]()
Ja genau, würde ihm bestimmt helfen!![]()
Brauchst du einen Tee oder eine Wärmflasche?Fieberwahn?
Fieberwahn?
Den minischlumpf leck nur ich!Was sich liebt das neckt sich eben oder heißt es doch leckt sich?![]()
Wir können ihr auch Zwiebel mit Honig auflegen!Sollen wir die Essigpatscherl machen?![]()
Den Schlumpfi?Den minischlumpf leck nur ich!
Brauchst du einen Tee oder eine Wärmflasche?![]()
Sollen wir dir Essigpatscherl machen?![]()
Nein.... wäre mit nicht mal 40 aber auch irgendwie komisch...Hast du eigentlich schon Enkel?
Vergiss net den heiligen Propolis!Wir können ihr auch Zwiebel mit Honig auflegen!