- Reaktionen
- 56.995
- Checks
- 24
Nein, wie kommst du darauf?Is euch fad???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wie kommst du darauf?Is euch fad???

Aufgrund der letzten Kommentare zbNein, wie kommst du darauf?![]()
Mir ned - ich lese nebenbeiIs euch fad???
Wir genießen einfach den Abend vor dem Start in die Arbeitswoche.....Aufgrund der letzten Kommentare zb![]()
Wieso? Was wiegts, das hats!Mahh dankemachst mich verlegen
Hab eh die männlichen .... gemeintMir ned - ich lese nebenbei![]()
Hab eh die männlichen .... gemeint
s Dorli gaht Go liggä Nein.... fast so schön und ordentlich als wäre ich zu hause gewesen.... nur garten und pool haben etwas gelitten.... das war ihr dann doch etwas zu viel.... aber ist nicht weiter schlimm....Ich glaub du liegst im Koma....
So schlimm?![]()
Nein.... fast so schön und ordentlich als wäre ich zu hause gewesen.... nur garten und pool haben etwas gelitten.... das war ihr dann doch etwas zu viel.... aber ist nicht weiter schlimm....
Vielleicht einfach nur gut erzogen...Na bumm, die muss ein schlechtes Gewissen haben!![]()
Vielleicht einfach nur gut erzogen...![]()

Ja wirklich, immer haut sie auf ihn....Na so schlimm ist der @Mitglied #125890 auch wieder ned.![]()
Da warst doch du gemeint, nicht erJa wirklich, immer haut sie auf ihn....![]()
Was sich liebt das neckt sich eben oder heißt es doch leckt sich?Ja wirklich, immer haut sie auf ihn....![]()
dann is eh super, bei uns warens nur eine woche, aber wir sind schon froh wenn es allen tieren gut geht, das haus bringen wir schon in ordnung.Nein.... fast so schön und ordentlich als wäre ich zu hause gewesen.... nur garten und pool haben etwas gelitten.... das war ihr dann doch etwas zu viel.... aber ist nicht weiter schlimm....
Warum ich?Da warst doch du gemeint, nicht er