G
Gast
(Gelöschter Account)
Sadistischer Drecksschlumpf!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sadistischer Drecksschlumpf!!
Man muss Prioritäten setzen....der Salat fehlt....

Ich auchJetzt hab ich Lust auf Marillenknödel...
Sadistischer Drecksschmumpf!!![]()

Gar kane Käferbohnen??Vergessen....
Anhang anzeigen 11746034
Kommt dir bekannt vor, gell?Ist das der Hundenapf?![]()
ist ja alles zusammen eine perfektionierte Symphonie der Genüsse, auf das saftige, würzige, fette Fleisch, eine schöne Gabel von den frischen, säuerlichen Salaten und dann, damit alles sich gut verbinden kann, den flaumigen, mit Sauce getränten Knödel, der im Mund wieder alles für den nächsten Bissen vorbereitet...Man muss Prioritäten setzen....![]()
Statt Käse Kohlrabi drinnen?Ich wurde heute mit Kohlrabi-CordonBleu verwöhnt
Jz bin ich satt![]()
Nö - natürlich anstatt Fleisch KohlrabiStatt Käse Kohlrabi drinnen?
Bin auf Diät, ich lass dem Salamanderchen den Salat!ist ja alles zusammen eine perfektionierte Symphonie der Genüsse, auf das saftige, würzige, fette Fleisch, eine schöne Gabel von den frischen, säuerlichen Salaten und dann, damit alles sich gut verbinden kann, den flaumigen, mit Sauce getränten Knödel, der im Mund wieder alles für den nächsten Bissen vorbereitet...
ist nur, damit ich nicht andere Stöpsel hören muss, in Ohren anderer LeuteIch werd es wohl nie verstehen, wenn Leute mit Ihren Ohrstöpseln im Wald spazieren gehen..
Park und Wald sind für mich zwei Paar SchuheIch werd es wohl nie verstehen, wenn Leute mit Ihren Ohrstöpseln im Wald spazieren gehen..
Kommt dir bekannt vor, gell?![]()
Boa... I drah durch...