- Reaktionen
- 149.876
- Checks
- 29
Lammbraten wär a mal wieder fällig .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem einfach nur miesAlso die spektakulären Ballverluste und Fehlpässe sind aber selbstverschuldet und das Gegentor war der Hammer.....
Waaahhh Marillenknödel..
Ich komme.
Und bringe Lammbraten mit

du machst für dich alleine Marillenknödel? für sowas muss ich immer Leute einladen, damit ich mich dazu überwinden kann....
Hab mir nur die letzten 5 Minuten angeschaut, da war die deutsche Performance aber nicht herausragend und Kolumbien hat toll gekontert.....Trotzdem einfach nur mies
ja ich auch mit Topfenteig.... Passt besser finde ich ...Die sind doch eh keine Arbeit. Allerdings mach ich sie mit Topfen- und nicht mit Erdäpfelteig.![]()
Ich werd es wohl nie verstehen, wenn Leute mit Ihren Ohrstöpseln im Wald spazieren gehen..Anhang anzeigen 11745831
Chillen mit meiner Playlist, im stadtpark
Oiso fois eich des zuviel wird..Hab ja 3kg Bratl im Rohr![]()
ja ich auch mit Topfenteig.... Passt besser finde ich ...
ja eh... Süße Sachen nerven mich meistens und nachdem ich sie gegessen habe brauch ich was Saures...Ich stell Wasser und Brösel auf und bis das Wasser kocht, hab ich die Knödel schon fertig. Alles in allem 20 Minuten, von denen ich 12 was anderes mach.
ja eh... Süße Sachen nerven mich meistens und nachdem ich sie gegessen habe brauch ich was Saures...
der Salat fehlt....