Was machst du gerade? [Reloaded]

ein bissi Fetisch schadet ja nie :lalala:
Es ging darum, dass es z.B. für den männlichen, dominanten Part schwierig sein kann, Cunnilingus durchzuführen, weil das das Spiel zerstören könnte. Bzw., wie man das einbauen kann, ohne die Rolle zu verlassen.
Ist natürlich mit vertauschten Geschlechterrollen genauso, nur darüber habe ich nicht nachgedacht.

Es ging darum, dass es z.B. für den männlichen, dominanten Part schwierig sein kann, Cunnilingus durchzuführen, weil das das Spiel zerstören könnte. Bzw., wie man das einbauen kann, ohne die Rolle zu verlassen.
Ist natürlich mit vertauschten Geschlechterrollen genauso, nur darüber habe ich nicht nachgedacht.
Das Foto dazu Screenshot_20230729_223343_edit_101688863810524.jpg

Ich muss jetzt das Salamanderchen auf andere Gedanken bringen, Junior pennt heute bei einem Mädel 40km weiter und ist wahrscheinlich weniger aufgewühlt als seine Mama.... :mrgreen:

Gestern um 04.00 nach Haus gekommen, heut pennt er schon die ganze Nacht bei ihr! :up:

Naja, pennen wird er ned viel! :hahaha:

Ich lasse mich tatsächlich gern von solchen Darstellungen inspirieren. Allerdings würde ich davor zurückschrecken, etwas von einer Seite nachzumachen, die Fake im Namen hat. Wäre mir zu gefährlich. ;)
Weiß ich ja eh. Das war ja eh net als Vorlage gedacht, aber das weißt eh

Aber im Ernst, alles was mit in der Luft hängen zu tun hat, ist für das Niveau, auf dem ich das betreibe, viel zu hoch und damit zu gefährlich. Da wirken große Kräfte, da muss man sich schon sehr gut auskennen, um keine Sehnen zu überdehnen, keine Blutgefäße abzudrücken usw.....

Zurück
Oben