- Reaktionen
- 95.820
- Checks
- 12
Sagt die Posterin des "Kaffee mit Sahne" - Bildes.Du bist grauslich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt die Posterin des "Kaffee mit Sahne" - Bildes.Du bist grauslich![]()
Des war anders grauslichSagt die Posterin des "Kaffee mit Sahne" - Bildes.![]()
"Elendig" war das sehr passende Wort, das @Mitglied #527049 dafür benutzt hat.Des war anders grauslich![]()
Du merkst dir die falschen Sachen"Elendig" war das sehr passende Wort, das @Mitglied #527049 dafür benutzt hat.![]()
Ist das ein Code für irgendeine Art vonSamstag Abend.....
Ich näh meine Vorhänge für's Schlafzimmer![]()
? Schön wär'sIst das ein Code für irgendeine Art von?
![]()
Samstag Abend.....
Ich näh meine Vorhänge für's Schlafzimmer
"Elendig" war das sehr passende Wort, das @Mitglied #527049 dafür benutzt hat.![]()
Schön wär's
Ich betreibe eher gerade einen Akt der Verzweiflung aus Langeweile oder weil ich einfach ungeduldig bin.
Sehr tüchtig … Ikea steht nächste Woche bei mir am ProgrammHerumlungern.
Nachdem wir den Ikea, Thalia und ein Dessousgeschäft geplündert und danach gleich die Beute nachhause gebracht haben...
Wird es wohl nicht produktiver.
Hättest wohl gernIst das ein Code für irgendeine Art von?
![]()

neuer Nachbar eingezogen??Samstag Abend.....
Ich näh meine Vorhänge für's Schlafzimmer![]()
Nein, ich bring nur mein Wohnungsum-/upstyling zu Ende.neuer Nachbar eingezogen??
Nein, ist wieder zurück auf Reha.@Mitglied #370321 behauptet, ich sei zu schwer und deshalb hätte er Rückenprobleme. Das ist natürlich völliger Blödsinn.
![]()
Geh lieber zum Mömax. Ikea ist sehr teuer geworden. Ist jedenfalls mein Eindruck. Bei Kochgeschirr jedenfalls. Hab mir dort heute ein großes Schneidbrett um 7,99 (bei Ikea 14,99) und einen großen Kochtopf um 14,99 (selbe Größe bei Ikea 22,90) gekauft. Und der hält diesmal hoffentlich was aus.Sehr tüchtig … Ikea steht nächste Woche bei mir am Programm![]()