Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das?Noisy Sunset Festival besuchen..
Es kann nur eines geben und das ist mein edles Schlachtross!A bissel spät dran oder ??
1. Frage was ist hier das Pferd![]()
Das ein lahmes Lama is und ständig Kur braucht wegen dirEs kann nur eines geben und das ist mein edles Schlachtross!
![]()
Stimmt, das PFERD ist ja gerade auf Reha.Das ein lahmes Lama is und ständig Kur braucht wegen dir
Das ist doch schon seit Februar auf RehaStimmt, das ist ja gerade auf Reha.![]()
Ähm bist scho a bissi verwirrtStimmt, das PFERD ist ja gerade auf Reha.![]()
Musste davor eben viel ertragen.Das ist doch schon seit Februar auf Reha
Ich weiß es nicht mehr. Ich war voll lieb und zärtlich zu ihmMusste davor eben viel ertragen.Und irgendjemand hat es sich zwischenzeitlich ausgeliehen. Oder ist es entlaufen?
Ich weiß es nicht mehr.
![]()
Du hattest es auch?Ich war voll lieb und zärtlich zu ihm
Ich hab mich nur lieb drum gekümmert, weil du es vernachlässigt hastDu hättest es auch?Das war mir neu.
Ich wurde gerufen?![]()
![]()
In der Zwischenzeit könnte ja @Mitglied #510734 reiten....![]()
...jetzt bin ich konfus, hab gedacht das der Prinz reiten soll...Bilder aufs Pferd machen kann halt nicht jeder. Das ist eine Kunst für sich.Hoffentlich hat @Mitglied #510734 viel Geduld...ich meine es dauert halt ein bissi bis Man ein guten bild aufs Pferd macht...![]()
Also ich würde lieber auf mir... Oder so irgendwie...jetzt bin ich konfus, hab gedacht das der Prinz reiten soll...
so mancher Prinz entpuppt sich als fauler Frosch oder so...jetzt bin ich konfus, hab gedacht das der Prinz reiten soll...
Hüpft der noch immer auf der Wiese herum??Stimmt, das PFERD ist ja gerade auf Reha.![]()
so mancher Prinz entpuppt sich als fauler Frosch oder so