- Reaktionen
- 94.774
- Checks
- 12
Mit was anfangen und nicht weiter reden giltet nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll ich jetzt zugeben, dass ich von einem Fuchsschwanz geträumt habeMit was anfangen und nicht weiter reden giltet nicht.![]()
Wäre aber verdammt traurig, wenn sich dann der @Mitglied #125890 umsonst Hoffnungen macht....Soll ich jetzt zugeben, dass ich von einem Fuchsschwanz geträumt habe![]()
DankeMit was anfangen und nicht weiter reden giltet nicht.![]()
Soll ich jetzt zugeben, dass ich von einem Fuchsschwanz geträumt habe![]()
@Mitglied #587185 siehstWenn Du nichts erzählen magst, wollen wir Dich natürlich nicht drängen. Das würde sich nicht gehören.
![]()
Ähm hattest du an Kurs in guten Benehmen?Wenn Du nichts erzählen magst, wollen wir Dich natürlich nicht drängen. Das würde sich nicht gehören.
![]()
Ich könnte solche Kurse geben!Ähm hattest du an Kurs in guten Benehmen?![]()

Sehr sexy, schade dass du gestern net dabei warst, den hätte ich gern in echt gesehenEinen Nachttopf glaub i![]()
Ich trau mich jetzt nix mehr sagenIch könnte solche Kurse geben!![]()
Der Arzt hat ihm lediglich ein stärkeres Antikratzbürstelittismittel verschrieben.....Ähm hattest du an Kurs in guten Benehmen?![]()
Da ist @Mitglied #125890 aber dann auf einen Betrüger rein gefallen, weil sowas gibt es natürlich nichtDer Arzt hat ihm lediglich ein stärkeres Antikratzbürstelittismittel verschrieben.....![]()
Lumumba wars mit Kakao, wie heißt des mit KaffeeKaffee mit Rum höchstens![]()
Schwachsinn....
Das orangene Zeug ist gaaanz böse!War ja kein böser Alkohol Anhang anzeigen 11736861

Das war net meines, ich hab Bier getrunken. In dem orangen Zeug is böses Chinin drin, das verursacht bei mir mega Mist und das hat nix mit Alkohol zu tunDas orangene Zeug ist gaaanz böse!![]()