- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Hast du morgen frei? Oder muss ich dich auf den Boden der Tatsachen holen?Guten Morgen..... zum Glück ist heute schon Freitag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du morgen frei? Oder muss ich dich auf den Boden der Tatsachen holen?Guten Morgen..... zum Glück ist heute schon Freitag![]()

Das kenn ich auch, das kommt vom Alk!Ge leck, ich hab scho wieder so an Mist zam träumt

Das hab ich auch, wenn ich Wasser trinkDas kenn ich auch, das kommt vom Alk!![]()
![]()
Und teilweise sind bei meinen Träumen EFler dabeiDas hab ich auch, wenn ich Wasser trink
Die armen....Und teilweise sind bei meinen Träumen EFler dabei![]()
Heeeee, da bin ich arm...Die armen....![]()
Zum Glück behältst du die Teilnehmerliste für dich, manch einer würde sonst wahrscheinlich Panikattacken bekommen....Und teilweise sind bei meinen Träumen EFler dabei![]()

Weißt du von dem einen bestimmten Traum net ehZum Glück behältst du die Teilnehmerliste für dich, manch einer würde sonst wahrscheinlich Panikattacken bekommen....![]()
Warst Du wieder zu viel in den Schwaunzbüdl -Gallerien unterwegs?Und teilweise sind bei meinen Träumen EFler dabei![]()
Bin ich nie hearst!Warst Du wieder zu viel in den Schwaunzbüdl -Gallerien unterwegs?![]()
Es sind mir bekannte EFler dabei und net irgendwelche SchwänzeWarst Du wieder zu viel in den Schwaunzbüdl -Gallerien unterwegs?![]()
Es sind mir bekannte EFler dabei und net irgendwelche Schwänze![]()

ÄhmSchließt des ane des andere leicht aus?![]()
Jetzt erzähl schon...Ähmich hab net gesagt, gar keine Schwänze, nur net irgendwelche
![]()
NaJetzt erzähl schon...