- Reaktionen
- 39.747
- Checks
- 27
I siag grad rot....NA... was ist denn da??
Jennifer sucht einen BadBoy
Anhang anzeigen 11735975
hat eine Einladung ausgesprochen....
![]()
Gmiadliche Gesellschaft ist mir gerne willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I siag grad rot....NA... was ist denn da??
hat eine Einladung ausgesprochen....
![]()
I siag grad rot..
Ich weiß es nicht, aber sie erbricht immer mal wieder. Das geht schon Monate so und nix funktioniert, also muss jetzt doch mehr untersucht werden. Ich wollte ihr den Stress ersparen, sie ist fast 12, aber was soll ich denn sonst machen?Oje, schlimm?
Hm...Ich weiß es nicht, aber sie erbricht immer mal wieder. Das geht schon Monate so und nix funktioniert, also muss jetzt doch mehr untersucht werden. Ich wollte ihr den Stress ersparen, sie ist fast 12, aber was soll ich denn sonst machen?![]()

Es gibt auf der Laxenburger Straße eine 24/7 Klinik mit Notdienst - Vetklinikum.Nein meinem Hund geht es nicht gut![]()
ja die kenn ich schon alle ...I siag grad rot....
Jennifer sucht einen BadBoy
Anhang anzeigen 11735975
Gmiadliche Gesellschaft ist mir gerne willkommen.
so bist richtig sympathisch...Kann man widerlegen, mit der grundsätzlichen Gewichtsverteilung von einem Fahrzeug, wo das bezogen auf den Antrieb nicht relevant ist und den zusätzlichen Nachteilen der gelenkten Antriebsachse.
Du wirst auch beobachten können, dass die Achse der Bremssättel in der Regel an der Vorderachse Richtung Heck und etwas oberhalb der Radachse montiert sind und an der Hinterachse in Richtung Fahrzeugfront und etwas unterhalb der Radachse montiert sind.
Das hat gleichsam etwas mit der Lastverteilung zu tun.
Wenn ein Fahrzeug mit Heckantrieb beschleunigt, kannst du beobachten, dass es in die Federung gedrückt wird, der Antriebsdruck erhöht somit auch den Anpressdruck der Räder.
Auch schon ausgetestet. Ich hatte Aufregung in Verdacht, also das ihr Nervosität auf den Magen schlägt, aber das passt auch nicht ganz.Hm...
Beim Futter vielleicht irgendwelche Unverträglichkeiten?
Danke aber es ist eher was chronisches für das die Ursache gefunden werden muss.Es gibt auf der Laxenburger Straße eine 24/7 Klinik mit Notdienst.
Wünsche viel Erfolg!Ich weiß es nicht, aber sie erbricht immer mal wieder. Das geht schon Monate so und nix funktioniert, also muss jetzt doch mehr untersucht werden. Ich wollte ihr den Stress ersparen, sie ist fast 12, aber was soll ich denn sonst machen?![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Noch bissl lesen und dann schlafen gehen
Gute Nacht![]()

Das sagst obwohl du ihn persönlich a no kennstso bist richtig sympathisch...![]()

ich bin ja auch irgendwie etwas eigenartig ...Das sagst obwohl du ihn persönlich a no kennst![]()
Ich mag eigenartige Menschenich bin ja auch irgendwie etwas eigenartig ...![]()
Ich mag eigenartige Menschen![]()
Ich mag eigenartige Menschen![]()
Aber positiv schräg.....ich bin ja auch irgendwie etwas eigenartig ...![]()