- Reaktionen
- 132.543
- Checks
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, das ist Umweltschutz!A stoffenes...
Ja schon - die Wollsocken sind schon verpacktSockenschläferin?![]()
na passt schon... hab mir die Decke aus dem Schlafzimmer geholt...Taschentuch?![]()
na weil es kalt ist...Entschuldigung, du hast selbstverständlich mein vollstes Mitgefühl. Warum ist dir denn kalt?
Das stimmt, es ist wirklich ziemlich kühl.na passt schon... hab mir die Decke aus dem Schlafzimmer geholt...
na weil es kalt ist...
Das ist schon ein klein wenig jammern auf hohem Niveau.na super, liege in der pole position mit blick aufs meer und jetzt verstellt ma die die sicht![]()
geh einfach ganz knapp neben ihr aus dem Wasser und spritz sie voll.. Revier markieren...na super, liege in der pole position mit blick aufs meer und jetzt verstellt ma die die sicht
Anhang anzeigen 11735642
Nur um Missverständnissen vorzubeugen - mit Wasser vollspritzen?geh einfach ganz knapp neben ihr aus dem Wasser und spritz sie voll.. Revier markieren...
Ihr könnt gerne in meiner Küche werken, ich steh auch nicht im WegGibt es schon einen Terminplan?
Die Jury steht!
Der @Mitglied #125890 hat sich mit seinem Like gerade noch rechtzeitig gemeldet.....![]()
Du musst nur die Bananenschnitten herstellen und für mein Salamanderchen ausreichend Spritzweinderl bereitstellen, Kuchen ist nicht so ihr Ding...Ihr könnt gerne in meiner Küche werken, ich steh auch nicht im Weg![]()
Ein Bratlbrot mit Kren ist mir auch lieber als eine Bananenschnitte.Du musst nur die Bananenschnitten herstellen und für mein Salamanderchen ausreichend Spritzweinderl bereitstellen, Kuchen ist nicht so ihr Ding...
NA... was ist denn da??
Zum Bratlbrot gehört ein Bier oder ein Spritzer MostEin Bratlbrot mit Kren ist mir auch lieber als eine Bananenschnitte.
Ich stell schon mal den Aperol kalt![]()
Ein Bratlbrot mit Kren ist mir auch lieber als eine Bananenschnitte.
Ich stell schon mal den Aperol kalt![]()
Nein meinem Hund geht es nicht gutHast du Würmer?![]()
Oje, schlimm?Nein meinem Hund geht es nicht gut![]()