- Reaktionen
- 179.151
- Checks
- 63
Müde sein Fernsehen und hoffen das ich fertig werde mit aufräumen ohne damit begonnen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt jetzt gerne einen Chauffeur, der mich in die SCS und wieder heim bringt. Egal, mit welchem Auto. Ich bin nass und mir ist kalt. Er soll schonmal den Heizstab vorglühenIch hätte gerne einen Trabant.![]()
Bitte was?!Er soll schonmal den Heizstab vorglühen![]()
Den "Heizstab" ,Bitte was?!![]()
Höööö - a neuer UntertitelKlingt interessant....![]()
Müde sein Fernsehen und hoffen das ich fertig werde mit aufräumen ohne damit begonnen zu haben
Hat wohl ein gutes Gespürlch staune, dass unsere einjährige Urenkelin schon den Unterschied zwischen Mann und Frau erkennt: Frauen streckt sie ihre Ärmchen entgegen, und von Männern wendet sie sich ab.
Vorgestern schon letzte Ration Zucchinisuppe endlich zusammen gefuttertSchon gekocht??
Ich bin nass und mir ist kalt. Er soll schonmal den Heizstab vorglühen![]()
Schon wieder vorbei. Hat aufgehört zu regnen.

GsD ... bin ich froh!Schon wieder vorbei. Hat aufgehört zu regnen.![]()
Bis Montag ja, aber ab dann bitte wieder SommerFreu mich extrem über den Regen und nun zuhause. Tut so gut.
Kann ruhig ein paar Tage so bleiben.
Bis Montag ja, aber ab dann bitte wieder Sommer![]()
Warum?GsD ... bin ich froh!![]()
Hast noch nie einen alten Mercedes gesehen?is des a Mischung aus resch und feschoba schick sand de oidn Porsche scho - fesche Form. noch a bissl verspielt und ned so rund wir heut