- Reaktionen
- 40.167
- Checks
- 2
na die anderen alleWer genau? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na die anderen alleWer genau? ...![]()
also ihr...na die anderen alle![]()
Nöalso ihr...![]()
Du kannst unleidlich sein?...Wir können schon ganz schön unleidlich sein
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Du ruinierst mein image?Bin mir nicht sicher, ob ich mein Imageproblem nicht gerade verschlimmere.
Und nebenbei auch für @Mitglied #27287 eines generiere. War doch arg aus dem Zusammenhang gerissen.![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich mein Imageproblem nicht gerade verschlimmere.
Und nebenbei auch für @Mitglied #27287 eines generiere. War doch arg aus dem Zusammenhang gerissen.![]()
Tja, .....Du ruinierst mein image?![]()
Das wär dann irgendwie deppert, beantwortet meine Frage aber nicht. Außerdem wär @Mitglied #125890 dann immer beleidigt weil ich der Mann in der Beziehung wäre und damit auch das Anrecht hätte morgens als erster kacken zu gehen.Tja, .....
Ihr könnt ja ein Paarprofil machen, Tittifux oder so....![]()
Ok, ja, das Image ist vollständig ruiniert - zumindest die vorher noch vorhandenen Reste.....Das wär dann irgendwie deppert, beantwortet meine Frage aber nicht.
In seinem Alter ist es wahrscheinlich egal, wenn die Windel erst später getauscht wird....Außerdem wär @Mitglied #125890 dann immer beleidigt weil ich der Mann in der Beziehung wäre und damit auch das Anrecht hätte morgens als erster kacken zu gehen.

Wo?Und da @Mitglied #640401 is scho wieder voll böse
Ja eh gleich da
Ich seh nix!Ja eh gleich da