L
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte da schon geholfen wenn du willstMuss es a net
Aber rückwärts Flipflop über die Stiege hinauf schaff ichs a net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte da schon geholfen wenn du willstMuss es a net
Aber rückwärts Flipflop über die Stiege hinauf schaff ichs a net.
Will i ja net! Hättest ja net mal an akzeptablen Grund angeführt warum ich sollt. Oiso biiittteeeeeee ...... mit an teigigen Schwanzi im Album reisst koane auf do herinnen. Oiso mi net.Hätte da schon geholfen wenn du willst![]()
nach 22 jahren wieder in der arena in pula gewesen. heiss wars
Anhang anzeigen 11732592Anhang anzeigen 11732590Anhang anzeigen 11732591Anhang anzeigen 11732593
Danke, dass du mich jetzt neugierig wegen dem teigig gemacht hast....mit an teigigen Schwanzi im Album reisst koane auf do herinnen. Oiso mi net.
Jetzt versteh ich die andernWill i ja net! Hättest ja net mal an akzeptablen Grund angeführt warum ich sollt. Oiso biiittteeeeeee ...... mit an teigigen Schwanzi im Album reisst koane auf do herinnen. Oiso mi net.
Host eh long braucht .....Jetzt versteh ich die andern![]()
Dooooch....aber ich hab hier ja zweimal gepostet....Aha, du kannst uns hier also gar nicht leiden?![]()
Ich würde das mit dem „nicht leiden“ schon verstehen….Dooooch....aber ich hab hier ja zweimal gepostet....![]()
Wünsche gut zu schlumpfenIch verzupf mich auch ins Bett - schlaft gut

Warum das denn?Ich würde das mit dem „nicht leiden“ schon verstehen….
Meiomei....Warum das denn?![]()
Leben und leben lassen.... mich mag nicht jeder und ich auch so einige nicht ... bzw. sind sie mir einfach egal.... lächelMeiomei....
genau so ist es und menschen die einen beleidigen koennen sucht man sich selber aus.Leben und leben lassen.... mich mag nicht jeder und ich auch so einige nicht ... bzw. sind sie mir einfach egal.... lächel

Wünsche gut zu schlumpfenBettfertig..... Gute Nacht
Nur..... nur noch eine kleine Frage..... der.... der Fernsehwastl gehört auch nicht zur Allgemeinbildung?
Das ist österreichische Kulturgeschichte...![]()

Wir können schon ganz schön unleidlich sein.Warum das denn?![]()
Leben und leben lassen.... mich mag nicht jeder und ich auch so einige nicht ... bzw. sind sie mir einfach egal.... lächel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jooo bist glaube ich ah richtig SteirermadlHost eh long braucht .....
Die 1. Was das zu mir gesagt hat !Danke, dass du mich jetzt neugierig wegen dem teigig gemacht hast....![]()
Warum geht ihr alle so früh ins Bett ?Ich verzupf mich auch ins Bett - schlaft gut
Na guade Nocht.So, guats Nächtle ihr Lieben! Der nichtvorhandene Hahn schreit um 5 ...... schlofts guat!
Wer genau? ...Wir können schon ganz schön unleidlich sein.