L
Gast
(Gelöschter Account)
Jede Nuss lässt sich knackenI net. Bin ne harte Nuss! A richtige steirische Eiche! Außerdem hab ich sein Schwanzbuidl gesehen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Nuss lässt sich knackenI net. Bin ne harte Nuss! A richtige steirische Eiche! Außerdem hab ich sein Schwanzbuidl gesehen .....
Nein!Jede Nuss lässt sich knacken![]()
Aber ob Mann dann a zamknatschte Nuss haben will weil ers mit an Hammer knackt? I weiß net ... scho a wench unsexy ....Jede Nuss lässt sich knacken![]()
batterien leer?Spielzeug jetzt weg .... schad.
Das Geräusch dazu wäre interessantAber ob Mann dann a zamknatschte Nuss haben will weil ers mit an Hammer knackt? I weiß net ... scho a wench unsexy ....
Also ich kann definitiv sagen, dass ich meine Nüsse ungeknackt mag.Aber ob Mann dann a zamknatschte Nuss haben will weil ers mit an Hammer knackt? I weiß net ... scho a wench unsexy ....
Wünsche gut zu schlumpfen mein Salamanderchen!So, war eh nett ... werd mich mal Richtung Bett wutzeln.

SicherAlso ich kann definitiv sagen, dass ich meine Nüsse ungeknackt mag.![]()
Krkrkrkrk .... klatschklatschklatsch. Busen platt wie Schnitzel vom Hofer ....Das Geräusch dazu wäre interessant![]()
Ähm wieso ist da dann der Busen platt?Krkrkrkrk .... klatschklatschklatsch. Busen platt wie Schnitzel vom Hofer ....
Träum schön!Wünsche gut zu schlumpfen mein Salamanderchen!![]()
Brauche keinen Hammer dafür, nehme meinen Schwanz.Aber ob Mann dann a zamknatschte Nuss haben will weil ers mit an Hammer knackt? I weiß net ... scho a wench unsexy ....
Wutzln ?So, war eh nett ... werd mich mal Richtung Bett wutzeln.
ich auch, aber sag das mal meiner frau, die hat manchmal echt ka gfuehl was weh tut und was nichtAlso ich kann definitiv sagen, dass ich meine Nüsse ungeknackt mag.![]()
Deine Frau würde ich echt sehr gerne mal kennen lernenich auch, aber sag das mal meiner frau, die hat manchmal echt ka gfuehl was weh tut und was nicht![]()
Muss es a netBrauche keinen Hammer dafür, nehme meinen Schwanz.
Noch ist keine zamklatscht worden, nur nass.
Wutzln ?
Das hört sich nicht erotisch an !![]()
Deine Frau würde ich echt sehr gerne mal kennen lernen