- Reaktionen
- 148.639
- Checks
- 29
I net. Bin ne harte Nuss! A richtige steirische Eiche! Außerdem hab ich sein Schwanzbuidl gesehen .....dranbleiben, die knicken alle irgendwann ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I net. Bin ne harte Nuss! A richtige steirische Eiche! Außerdem hab ich sein Schwanzbuidl gesehen .....dranbleiben, die knicken alle irgendwann ein![]()
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht zusammen!!

du schaust dir sw pic von nicht schluempfen an? was papa schlumpf davon halten wuerde wenn ers erfaehrt?I net. Bin ne harte Nuss! A richtige steirische Eiche! Außerdem hab ich sein Schwanzbuidl gesehen .....
zu groß, zu klein, zu gerade??I net. Bin ne harte Nuss! A richtige steirische Eiche! Außerdem hab ich sein Schwanzbuidl gesehen .....
Der Hauptgrund dagegen ist normal der Mann, der dran hängtzu groß, zu klein, zu gerade??
Ich erkenne ein Muster!Ich sollte wirklich schlafen... aber ich bin vorhin wohl zu früh weg genickt
Mir reichts n7cht wenn sich a Mann nur über seinen Schwanz definiert. Was ist wenn er sonst nix hat? So wichtige Dinge wie an Mercedes, viel Geld, an tollen Job, a tötliche Krankheit? Häh?zu groß, zu klein, zu gerade??
mir waer er zu knackwurscht maessig wenn ich a frau waere.zu groß, zu klein, zu gerade??
Ja natürlich:Oh lá lá.... ein Connoisseur des Schlatzes Anhang anzeigen 11732920
Awww.....dankekriegst ein Bussi ein feuchtes, schlatziges retour.
![]()
Hmmmm, schlatzig, genau wie ich es mag.![]()
mercedes, toller job? ich kenn da an taxifahrer aus dem forumMir reichts n7cht wenn sich a Mann nur über seinen Schwanz definiert. Was ist wenn er sonst nix hat? So wichtige Dinge wie an Mercedes, viel Geld, an tollen Job, a tötliche Krankheit? Häh?
Zu spätBin mir nicht sicher, ob ich mein Imageproblem nicht gerade verschlimmere.
Und nebenbei auch für @Mitglied #27287 eines generiere. War doch arg aus dem Zusammenhang gerissen.![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich mein Imageproblem nicht gerade verschlimmere.
Und nebenbei auch für @Mitglied #27287 eines generiere. War doch arg aus dem Zusammenhang gerissen.![]()
Viel zu spät.....Zu spät
Du kennst Leutmercedes, toller job? ich kenn da an taxifahrer aus dem forum![]()